[Bewertung] Rebella Schal von "Die Spiegelburg"

Sonntag, 29. November 2015

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mal kein Buch vorstellen, sondern den neuen Rebella-Schal von "Die Spiegelburg".



Dank *Blogg dein Produkt* und *Die Spiegelburg* durfte ich diesen Schal testen und ich bin absolut begeistert!
Er ist super lang (186cm x 65cm), sodass ich ihn mir bequem um den Hals wickeln kann, ohne, dass er irgendwie wegrutscht oder unschöne Lücken entstehen, durch die der Wind pfeifen kann! ;) Der Hals ist gut geschützt und außerdem ist der Schal kuschelweich. Sein Name "Kuschelfaktor" ist also Programm! :)

Ich habe den Schal im Alltag jetzt (leider) nur einige Tage tragen können. denn hier war es ja lange noch viel zu warm für so einen dicken Schal. Aber in den letzen Tagen hatte ich ihn täglich um und ich musste nicht frieren! :)
Auch das Aussehen des Schals gefällt mir sehr. Ich mag das Muster total. Außerdem finde ich es klasse, dass er zwei verschiedene Muster hat. So kann man ihn einfach mal umdrehen und andersrum tragen, schon sieht er ganz anders aus.
Ein besonderer Hingucker ist auch das Logo mit dem Fuchs, das finde ich ja total süß.
Unten auf dem Foto könnt ihr sowohl die beiden Seiten als auch das Logo erkennen.



Fazit:

Der Schal ist absolut fantastisch und alltagstauglich. Er ist kuschelig und warm, so wie ich einen Schal brauche! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)