[Aktion] Lovelybooks Leserpreis 2015 - Nominierung

Montag, 2. November 2015




Hallo meine Lieben!

Es ist wieder so weit, ihr könnt eure Lieblingsbücher für den Lovelybooks Leserpreis nominieren.


Ich habe heute morgen schon fleißig Bücher ausgesucht und nominiert und bin unglaublich gespannt, welche Bücher es so auf die Liste schaffen! :)

Folgende Bücher habe ich bisher ausgewählt:

Fantasy:

C.M. Spoerri - Die Greifen-Saga 1, Die Ratten von Chakas
Annie J. Dean - Lana 3, Götterdämmerung
T.S. Orgel - Die Blausteinkriege 1, Das Erbe von Berun


Jugendbuch:

Julie Heiland - Blutwald
Nicola Yoon - Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Erin Jade Lange - Halbe Helden


Sachbuch:

Michelle Schrenk - Die Suche nach dem verlorenen Stern


Liebesromane:

Michelle Schrenk - Über rosaroten Wolken


Krimi+Thriller:

Sebastian Fitzek - Das Joshua Profil
Silja Ukena - Der Eismann


Kinderbuch:

D.D. Everest - Archie Greene


Hörbuch:

Andy Weir - Der Marsianer


Das sind meine Nominierten bisher, aber das war sicherlich noch nicht alles. Im Laufe des Tages wird mir ganz bestimmt noch das ein oder andere Buch einfallen, was ich nominieren möchte! :)

Habt ihr eure liebsten Bücher schon nominiert? Falls nicht, könnt ihr das *hier* tun!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)