[Musik]♥Lieblingslieder#100♥ - Rea Garvey - Armour

Samstag, 24. Oktober 2015

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es schon die 100. Ausgabe meiner Lieblingslieder! :)
Und dafür hab ich mir ein ganz besonderes Lied rausgesucht. "Armour" ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album von Rea Garvey und es ist wieder mal fantastisch!
Schon seine ersten beiden Alben finde ich unglaublich gut und gestern habe ich mir auch "Prisma" endlich bestellt. Bin sehr gespannt und freue mich total drauf! :)

Ich habe "Armour" das erste Mal gehört, als ich auf Reas Konzert in Bochum war. Da hat er das Lied zum allerersten Mal gespielt und es war sooooo toll! Ich muss euch unbedingt noch die Fotos von diesem Konzert zeigen. Muss mich an den Beitrag endlich mal dransetzen! :)

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß mit dieser Version von "Armour"! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)