[Gewinnspiel] Für alle Daheimgebliebenen

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Hallo meine Lieben!

Zu später Stunde habe ich soeben auf meiner Facebookseite ein Gewinnspiel gestartet. Es ist quasi ein kleines Trost-Gewinnspiel für alle, die, wie ich, nicht auf die Buchmesse können.
Ich bin darüber wirklich traurig und es macht mich glücklich, euch glücklich zu machen! :) Und ich hoffe, dass ich euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude machen kann!

Gewinnen könnt ihr eines dieser beiden Bücher:


Beide haben mir unglaublich gut gefallen, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind! :)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schaut doch bitte auf meiner Facebookseite vorbei. Zum Gewinnspiel post geht es *hier lang*!!

Ich wünsche euch viel Glück und eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)