[Bücher] Neuzugänge September 2015

Dienstag, 6. Oktober 2015



Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder meine Neuzugänge des letzten Monats. Man man man, da ist ja wieder einiges zusammengekommen. Wie das immer passieren kann weiß ich selber nicht xD Das wiederhole ich gerne jeden Monat xD
Da war es im August echt moderat und im September ist mein Konsum wieder so aus dem Ruder gelaufen? Bööööse! :D
23 neue Bücher haben mich in den letzten vier Wochen erreicht. Irre. Ist das neuer Rekord? Ich weiß es grad selber nicht xD Okay, nein, war es nicht, ich habe gerade mal nachgeguckt... Im Juli habe ich sogar 25 Neuzugänge gehabt ;)
Egal, ich bin wieder happy über jedes Einzelne :)


Sonea habe ich bei Tauschticket erstanden. Endlich habe ich die Trilogie komplett, jetzt muss ich sie nur endlich mal lesen :D
Auf Zeugenkussprogramm freue ich mich auch total, das will ich schon seit dem Erscheinen lesen. Und Hotshots war ein Tauschbuch, was auch sehr interessant klingt. Feuerwehrmänner sind einfach nice ;)


Diese beiden Schätze habe ich bei der Centro-Blogtour gewonnen und ich freue mich noch immer unglaublich darüber! Bin total gespannt drauf!


Hachja, was für eine hübsche Reihe, oder??? *.* "Über rosaroten Wolken" habe ich schon gelesen, es ist mein Highlight im September gewesen! "Nachtsonne" lese ich momentan (man sieht es am dämlich platzierten Lesezeichen -.-) und Lana werde ich als Nächstes lesen.


Auch das sind wundervolle Bücher, sehen sie nicht alle toll aus??? Drei davon habe ich auch schon gelesen, bei Blutwald muss ich auf mein Ersatzexemplar warten, denn mein erstes ist leider falsch geheftet. Da gedulde ich mich jetzt einfach^^


Mit diesem Einkauf habe ich die Trilogie vom Herrn Eschbach dann auch vollständig, gelesen habe ich aber noch nicht mal den ersten Teil bisher... Ich hoffe, er gefällt mir überhaupt xD
"Hundewinter" ist eine Sonderausgabe für diesen Winter und natürlich musste ich sie mitnehmen. Sie ist so süß klein und die Story klingt so toll. Will es schon so lange lesen.
Und dann "Liesl&Mo"!!!! Kennt es jemand von euch??? Es ist soooo hübsch, mit fantastischen Illustrationen!! Habe es bisher nur angelesen, aber ich glaube es wird sich lohnen :)


Diese Bücher habe ich in einer Büchergruppe gekauft. Mal wieder. das Netz wird mir da echt irgendwann nochmal zum Verhängnis xD Teil eins von Marissa Meyer steht hier schon, auch diese Reihe muss ich dann endlich mal lesen... Wie soll ich das alles bloß schaffen??
"Drachenfeuer" war auch ein Muss, denn es ist ein Hohlbein. Und ich kenne es noch nicht. Einfache Kiste xD "Die Kuppel" war quasi als Füllmaterial mit im Karton, darüber habe ich mich unglaublich gefreut. Es klingt auch total klasse und ganz nach meinem Geschmack.



So, und die letzten Sünden des letzten Monats! ;) "Flammenwüste" ist der zweite Teil der Reihe, den ersten habe ich mir im Frühjahr auf der Buchmesse geholt und dort auch gleich vom Autoren signieren lassen. Ein sehr sympathischer Mann übrigens! :) Gelesen ist das Buch aber auch noch nicht... Oh Gott, ich glaube ich bin echt süchtig xD
"Kissed" und "Magical" habe ich in Hamburg erstanden. Das waren so Schnapper, die konnte ich nicht liegenlassen^^

Ja, das war meine Masse an Neuzugängen des letzten Monats^^
Was durfte denn bei euch so einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)