[Bücher] Gelesen September 2015

Samstag, 3. Oktober 2015

Hallo meine Lieben!

Ich nutze den freien Tag heute, um meinen Monatsrückblick zu schreiben. Der September war von der Menge her eher unterdurchschnittlich, aber dafür waren richtig tolle Bücher dabei!
Ja und außerdem ist mein SUB wieder ins Unermessliche gewachsen... *hust* Details dazu wird es in meinem Neuzugängepost geben! ^^


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 8

Anzahl neuer Bücher:  23

Aktueller SUB: 265

Anzahl gelesener Seiten: 2781

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 93

Veröffentlichte Rezensionen: 4

"Erlesenes" Geld: 8€ (Gesamt: 129€)

Liste gelesener Bücher

Stefanie Hasse Neumondschatten
S.A. Bodeen Nichts als Überleben
Emma Trevayne Songs of Revolution 1
Jennifer Estep Black Blade 1
Michelle Schrenk Über rosaroten Wolken
Maya Shepherd Märchenhaft 1, Märchenhaft erwählt
Sandy Hall Klar ist es Liebe
David Levithan Two boys kissing



Top

Okay, das ist eine harte Entscheidung. Ich habe letzten Monat tatsächlich fast nur gute Bücher gelesen. Das eine, was mir nicht gefiel, findet ihr unten als Flop des Monats....
Okay, mein Favorit im September ist...."Über rosaroten Wolken".... Schon lange hat mich kein Buch mehr gefühlstechnisch so gefordert! Eine wundervolle Story! Meine Rezension findet ihr *hier*.

Flop

Mein Flop des letzten Monats war definitiv "Songs of Revolution". Leider hatte ich mir da viel mehr erwartet. Die Story zog sich zu sehr in die Länge. Meine Rezension dazu könnt ihr *hier* nachlesen.

Und ihr so?

Was habt ihr im September gelesen? Was muss man lesen? Was kann man lassen? :)

1 Kommentar:

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)