[Bücher] Neuzugänge August 2015

Sonntag, 6. September 2015



Hallo meine Lieben!

Nach meinem Monatsrückblick gestern gibt es heute dann gleich meine Neuzugänge, die mich im August erreicht haben.
Ich muss sagen, dass das für meine Verhältnisse echt wenig ist, schaut euch nur mal die Neuzugänge der letzten Monate an... Da ist das hier ein Klacks xD
Ich wollte mich ja etwas zurückhalten und ich denke, dass das ganz gut geklappt hat..

Dafür wird es sicher im Oktober und November wieder etwas mehr, da erscheinen viele viele Bücher, die ich haben muss! ;) Posts dazu kommen natürlich auch wieder :)
Jetzt geht es aber erstmal um meine neusten Schätze :)


Und ich starte gleich mal mit meinem allerliebsten Lieblingsstück! *.* Ihr wisst ja, dass ich ein richtiger Harry Potter - Freak bin und es war so klar, dass auch dieser Bildband "Magische Orte aus den Filmen" bei mir einziehen muss! Und da ist er! *.* Von außen schon unglaublich toll! Die Folie geöffnet habe ich bisher noch nicht, kleiner Spleen xD Aber ich freue mich schon darauf, irgendwann ganz in Ruhe da durchzublättern....


Hachja, wer kann bitte bei dem Preis "Nein" sagen??? Ich nicht! xD Dafür musste ich die mitnehmen. Ich kenne auch beide Reihen noch nicht, will sie aber schon Ewigkeiten lesen... Weiß jemand, ob man Percy Jackson komplett gelesen haben sollte, bevor man Helden des Olymp anfängt? Das würde mich mal interessieren, weil ich von Percy Jackson auch nur Teil eins kenne....


Jaaa, und auch hier ist wieder so ein Sonderpreistitel dabei.... ich bin sooo anfällig für solche Aktionen xD Aber Eulenzauber sieht so süß aus und ich stehe ja total auf Eulen! *.*
Und Songs of Revolution sieht uuuuunglaublich gut aus. Ich werde es als Nächstes lesen und bin total gespannt drauf!


Diese beiden Schätze sehen so richtig toll nach Sommer aus, oder?=) "Sommerzauber wider Willen" habe ich schon gelesen und auch rezensiert. Eine tolle Story! "Sag einfach mal Aloha" liegt noch auf meinem SUB, aber vielleicht kann es demnächst bei diesem herbstlichen Wetter noch ein bisschen Sommerfeeling aufkommen lassen :)


Auch von diesem Foto ist zumindest ein Buch schon gelesen! ;) "Nichts als Überleben" hat mir richtig gut gefallen, die Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen.
Und auf "Queen of Clouds" freue ich mich total. Das steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste und vor Kurzem konnte ich es bei Tauschticket ergattern! :)

Ja und das war es auch schon. Geht doch, oder? xD Ist wirklich gar nicht soooo viel Neues. Ich reiße mich echt zusammen...

Was ist im letzten Monat so bei euch eingezogen?=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)