[Bücher] Neuerscheinungen Oktober 2015

Montag, 14. September 2015



Hallo meine Lieben!!
Heute eröffne ich meinen Post mit einem fetten Bild! :D
Darauf seht ihr alle Bücher, auf die ich mich im Oktober freue! Und garantiert hab ich noch irgendwas vergessen.^^
Ich merke schon, der Bücherherbst ist da... Was soll man da bitte zuerst kaufen und lesen??
Das sind jetzt wirklich mal alles Bücher, die ich unbedingt lesen möchte. Vor allem die Reihenfortsetzungen muss ich dringend haben! xD


So, dann starten wir mal mit dem ersten Teil. Allein die Cover sind schon (fast) alle richtig toll! *.*


Harry Potter und der Stein der Weisen, illustrierte Ausgabe


"Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch am 6. Oktober erscheint eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen."
(Quelle: Carlsen)

Oh man, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf diese Ausgabe freue!! Das ist definitiv das Buch auf das ich mich am Meisten freue! *.*


Throne of Glass 1-3


"Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten."
(Quelle: dtv)

Hui, endlich erscheint Teil 3 auf deutsch!! Ich freue mich sooo auf diese Fortsetzung!! Und da ich mir die ersten Teile nur geliehen hatte, muss ich natürlich jetzt in dieser wundervollen Ausgabe alle drei Teile haben! <3

Sebastian Fitzek-Das Joshua-Profil


"Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist."
(Quelle: Lübbe)

Ein neuer Fitzek!!! Na der muss natürlich unbedingt hier einziehen! *.* Auf jedes neue Buch von ihm bin ich immer total gespannt.



Jonathan Stroud-Lockwood 3


"Die Geister von London erheben sich ...

Die Agenten von Lockwood & Co.: Anthony Lockwood, Lucy und George, führt ihr jüngster Fall mitten ins Zentrum der Geistererscheinungen, die London unerbittlich heimsuchen. Ein traditionsreiches Londoner Kaufh aus scheint Brutstätte des grausigen Phänomens zu sein. Wurde es doch auf den Überresten einer Pestopferruhestätte und über den Ruinen eines mittelalterlichen Kerkers errichtet. Gemeinsam mit Geisterjägern aus anderen Agenturen wagen sich Lockwood und seine Freunde bei Nacht in das Gebäude. Wer hier überleben will, braucht Mut und einen kühlen Kopf. Doch Lucy und ihre neue Kollegin Holly belauern sich eifersüchtig, Lockwood kommt von einem dunklen Geheimnis in seiner Vergangenheit nicht los und die düsteren Warnungen des wispernden Schädels verheißen Fürchterliches."
(Quelle: cbj)

Und noch eine Fortsetzung auf die ich mich unglaublich freue! Lockwood, Lucy und George sind sooo toll und ich freue mich auf ein neues Abenteuer an ihrer Seite!

Helmut W.Pesch-Elbisch für Anfänger


"Mae govannen! Wohl getroffen!So sagen die Elben, wenn sie dir in den weiten Wäldern der Mittelerde begegnen. Und was wirst du ihnen antworten?Auch du kannst Elbisch lernen. Elbisch für Anfänger enthält eine Einführung in die Elbensprachen Quenya und Sindarin. Was J.R.R. Tolkien in jahrzehntelanger Arbeit schuf, wird hier in vereinfachter Form erklärt und in einer Folge von kurzen Lektionen mit Übungen und Lösungsteil dargeboten."
(Quelle: Bastei Lübbe)

Ich wollte mich schon immer mal mit der elbischen Sprache beschäftigen und dieses Buch klingt interessant.

Josephine Angelini-Everflame 2



"Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?"
(Quelle: Dressler)

Ja, was soll ich sagen? Auch auf diese Fortsetzung freue ich mich total. Bin gespannt, wie es mit Lily weitergeht. Der erste Teil von Everflame hat mir unglaublich gut gefallen.

ABER wer bitte hat sich den Mist mit dem neuen Cover ausgedacht??? Das finde ich ja mal unglaublich unschön! Das erste Cover mochte ich so gerne und außerdem passt es zum ersten Band im Regal. Wieso muss man überall immer Gesicher draufkloppen?? Das nervt echt.... Das ist echt ein Grund es nicht zu kaufen :(

Kerstin Gier-Silber 3


"Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden ..."
(Quelle: Fischer)

Mit diesem dritten Teil ist die Silber-Reihe dann endlich komplett erschienen und ich kann Teil zwei und drei endlich lesen :)

Emma Healey-Elizabeth wird vermisst


"Maud hat Alzheimer. Sie vergisst, dass ihr Teewasser kocht. Dass sie keine Pfirsiche mehr kaufen soll. Und manchmal auch, wer ihre Enkelin ist. Aber während die Gegenwart ihr immer mehr entgleitet, öffnet sich die Tür in ihre Vergangenheit."
(Quelle: Bastei Lübbe)

Diesen Titel gibt es schon in einer broschierten Ausgabe, aber ich bin ja ein kleiner Sparfuchs und daher freue ich mich auf das Taschenbuch! ;)

Black/Clare-Magisterium 2


"Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?"
(Quelle: Lübbe)

Und auch dieses Buch muss unbedingt zeitnah nach Erscheinen bei mir einziehen! :) Ich liebe die Cover der Reihe und auch die Story ist toll!

Julie Kagawa-Talon 1


"Strand, Meer, Partys - einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren - und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage ..."
(Quelle: Heyne)

Dieses Cover!! *.* Alleine dieses traumhaft schöne Cover macht mich schon sehr neugierig auf das Buch und auch der Beginn der Story ist schon sehr vielversprechend! Bin gespannt.



Und weiter geht es mit dem zweiten Teil! Auch hier sind die Cover alle fantastisch!


Soman Chainani-School for Good and Evil


"Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe ..."
(Quelle: Ravensburger)

Was für eine coole Idee für eine Story! Da bin ich echt mal gespannt drauf!

Stefanie Hasse-Book Elements 1


"Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen - bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys ... Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde..."
(Quelle: Carlsen)

Uhh, auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders! Die Story klingt SO gut.
Das ebook ist schon lieferbar, aber ich bin ja ein Fan von echten Büchern xD Eigentlich erscheint es wohl jetzt auch schon Ende September, aber blöderweise war es für Oktober angekündigt, als ich meine Listen geschrieben habe^^ Drum taucht es jetzt erst in meiner Oktober-Vorschau auf.

C.M.Spoerri-Greifen Saga 2


"Mica scheint die Chance erhalten zu haben, einer Gilde anzugehören und dadurch vielleicht einer besseren Zukunft entgegenzublicken. Aber dann passiert etwas, das all ihre Pläne durchkreuzt und sie abermals vor die Frage stellt: Was haben die Götter bloß mit ihr vor? Und welche Rolle spielt der Schurke Néthan, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich mehr über seine Vergangenheit zu erfahren? Währenddessen keimt in Micas Bruder Faím Hoffnung auf: Er darf zurück nach Chakas zur Gilden-Aufnahmezeremonie der Sommersonnenwende. Ob er dort seine Schwester wiedersehen wird?"
(Quelle: Sternensand Verlag)

Hach, was freue ich mich auf diesen zweiten Band!!! *.* Band eins der Greifen Saga war so unglaublich gut und ich bin sooooo gespannt, wie es mit Mica und Co. weitergeht!! <3

Kevin Emerson-Die Vertriebenen 1


"Die Menschheit hat nur noch eine Chance ...
Owen Parker lebt in einer Welt, die durch die Klimaerwärmung nahezu unbewohnbar geworden ist: Um den tödlichen Strahlen der Sonne zu entfliehen, haben die Menschen ihre Städte unter riesige Kuppeln verlegt. Bei einem Tauchunfall im Feriencamp entdeckt Owen außergewöhnliche Fähigkeiten an sich. Fähigkeiten, die der Menschheit das Überleben ermöglichen könnten. Gemeinsam mit seiner attraktiven Tauchlehrerin Lilly sucht er einen Weg, die Gabe zu begreifen und zu kontrollieren. Doch damit schrecken die beiden dunkle Kräfte auf, die diese Suche um jeden Preis verhindern wollen."
(Quelle: Heyne)

Hm, mal wieder eine Dystopie-Trilogie.... Aber ich mag Dystopien einfach und auch diese hier klingt wieder echt gut. Mal schauen, was uns da erwartet.

Tolkien-Herr der Ringe Sonderausgabe


"Durch einen merkwürdigen Zufall fällt dem Hobbit Bilbo Beutlin ein Zauberring zu, dessen Kraft, käme er in die falschen Hände, zu einer absoluten Herrschaft des Bösen führen würde. Bilbo übergibt den Ring an seinen Neffen Frodo, der den Ring in der Schicksalskluft zerstören soll."
(Quelle: Klett-Cotta)

Ja, diese Geschichte kennt wohl jeder und auch ich habe "Herr der Ringe" natürlich schon gelesen. Aber diese Ausgabe sieht sooo hübsch aus und die muss unbedingt noch in meine Tolkien-Ecke im Regal <3 

Francesca Haig-Das Feuerzeichen 1


"Als Zwillinge geboren, zu Feinden erzogen
Vierhundert Jahre in der Zukunft: Durch eine nukleare Katastrophe wurde die Menschheit zurück ins Mittelalter katapultiert. Es ist eine Welt, in der nur noch Zwillinge geboren werden. Zwillinge, die so eng miteinander verbunden sind, dass sie ohne einander nicht überleben können. Allerdings hat immer einer von beiden einen Makel. Diese sogenannten Omegas werden gebrandmarkt und verstoßen.
Es ist die Welt der jungen Cass, die selbst eine Omega ist, weil sie das zweite Gesicht besitzt. Während sie Verbannung, Armut und Demütigung erdulden muss, macht ihr Zwillingsbruder Zach Karriere in der Politik. Cass kann und will diese Ungerechtigkeit nicht länger ertragen und beschließt zu kämpfen. Für Freiheit. Für Gerechtigkeit. Für eine Welt, in der niemand mehr ausgegrenzt wird. Doch die Rebellion hat ihren Preis, denn sollte Zach dabei sterben, kostet das auch Cass das Leben ..."
(Quelle: Heyne)

Dies ist mal wieder ein Auftakt zu einer Trilogie... Da heißt es wieder nach jedem Band warten... Aber zumindest sind auch Teil zwei und drei schon angekündigt, das ist gut.Hihi. Dieses Buch klingt sehr interessant und hat mich in der Verlagsvorschau sofort angesprochen.

T.S.Orgel-Die Blausteinkriege 1


"Magie ist ein gefährliches Spiel ...
Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den unerbittlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins. Als Beruns Macht schwindet, kreuzen sich die Pfade dreier Menschen - ein Mädchen, ein Schwertkämpfer und ein Spion. Keiner von ihnen ahnt, wie unauflöslich ihr Schicksal mit der Zukunft von Berun verwoben ist.
Das Zeitalter der Blausteinkriege ist angebrochen ..."
(Quelle: Heyne)

Irgendwie bin ich momentan mal wieder total im Fantasy-Modus und so hat mich das neue Werk von T.S.Orgel auch gleich angesprochen. Ich durfte schon eine Leseprobe lesen und diese ist sehr vielversprechend. Ich glaube die Story wird gut! ;)

Alex Marshall-Blut aus Silber


"Mit »Blut aus Silber« beginnt eines der größten Fantasy-Abenteuer unserer Zeit: Sie gewann jede Schlacht. Sie war die bedeutendste Kriegerin ihrer Zeit - doch seitdem sind zwanzig Jahre vergangen, und Zosia will alles andere als wieder zu kämpfen. Als sie erneut zur Waffe greifen muss, um die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, beginnt ein Kampf gegen dunkle Intrigen, falsche Verbündete und grausame Armeen, der die Welt erschüttern wird. Denn ihre Freunde werden zu Feinden, und die Vergangenheit ruht nie ..."
(Quelle: Piper)

Ja und hier ist gleich noch so ein Fantasy-Kandidat! ;) Sieht das Cover nicht klasse aus?? Alleine das lässt einen doch schon einen zweiten Blick auf das Buch werfen. Bin gespannt, der Klappentext klingt schonmal gut.

Jennifer Estep-Black Blade 1


"Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten - ebenso wie ihre große Liebe."
(Quelle: Piper)

Es war so klar, dass dieses Buch auf meiner Wunschliste landen wird, denn das Cover!!! Und es ist Jennifer Estep!! *.* Und die Story!! Ich hatte das große Glück und darf es schon vorab lesen. Bin gerade dabei und ich kann euch sagen, dass es sich lohnen wird!! Und es ist so hübsch!

Sue Tingey-Marked 1


"Ihrer besonderen Gabe, Geister zu sehen, verdankt es Lucky de Salle von jeher, dass sie eine Außenseiterin ist. Die einzige Person, der sie vertrauen kann, ist Kayla. Doch die ist nicht nur ein Geist, sie verbirgt auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das die beiden plötzlich in die Unterwelt katapultiert, mitten hinein in den Kampf um den Thron des Dämonenherrschers. Lucky will nur noch eins: den Weg aus der Hölle nach Hause finden. Bis sie dem charmanten Wächter Jamie und dem nicht minder gut aussehenden Todesdämon Jinx begegnet. Doch welches Spiel spielen die beiden? Und wer zum Teufel ist Lucky selbst?"
(Quelle: Heyne)

Geister, Dämonen und schicke Männer?? Was will ich mehr?? Klar, dass mich dieser Klappentext angesprochen hat xD Die Story klingt super. Freue mich drauf!

Karen Bao-Dove Arising


"Die Welt im Jahre 2034: Phaet lebt mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in einer Kolonie, in der strenge Regeln herrschen. Alles ist limitiert - Lebensmittel, Wohnraum, Gedankenfreiheit. Als Phaets Mutter verhaftet wird, trifft die Fünfzehnjährige eine schicksalhafte Entscheidung: Sie geht zum Militär, denn nur so kann sie ihre Geschwister durchbringen. Das Training ist brutal, die Konkurrenz groß - und Phaet verliebt sich ausgerechnet in ihren härtesten Gegner ..."
(Quelle: Ravensburger)

Dieses Buch klingt sehr spannend. Auch wenn die Idee natürlich nicht mehr neu ist, mag ich diese Art von Büchern wirklich gerne und freue mich immer auf Nachschub! :)


Ende ;)

Yoah, das war dann mein Ausblick auf den Oktober! Eine ganze Menge, würde ich mal sagen! :D Leider wird natürlich nicht alles sofort hier einziehen können, aber wirklich alle Bücher klingen unglaublich gut. Und die Reihenfortsetzungen muss ich auf jeden Fall ausnahmslos lesen! ;)

Aber was soll man denn in solch einem Monat zuerst lesen? Das sind echte Büchersuchti-Probleme! xD
Was steht denn so auf eurer Wunschliste? 

Kommentare:

  1. Zu Everflame gibt es das passende Cover für Band 1 als einzelnen Umschlag. Damit bin ich dann schon wieder zufrieden :-)

    Mein Oktober sieht auch so übel aus... Und dann ist auch noch Messe!
    Wann sollen wir die vielen Sachen nur lesen? :o

    Liebe Grüße

    Steffi

    PS: Ich bin so gespannt, was du zu BookElements sagst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue Umschlag hilft mir ja nicht wenn ich ihn hässlich finde xD Ich hätt gern für Teil 2 den alten Umschlag -.-
      Zur Messe fahre ich ja leider nicht, aber ich muss in der Zeit wahrscheinlich viel arbeiten... Aber Ende Oktober hab ich dann Urlaub, da könnte ich einiges schaffen^^

      BookElements muss ich schnellstmöglich lesen, bin total gespannt drauf :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh mein Gott, die Hälfte davon will ich auch haben. :D
    Der Oktober wird bombig!!!
    Das neue Buch von Jennifer Estep durfte ich auch lesen, es war sooo gut. Aber das sind alle ihre Bücher. ♥
    Throne of Glass 3, School of Good and Evil, Magistrerium 2. Oh man, ich freue mich riesig auf den nächsten Monat. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, es wird ein fantastischer Monat! :) So viele tolle Fortsetzungen *.*

      Löschen
  3. Da klingt wirklich so einiges super gut!
    Book Elements möchte ich auch gedruckt haben, bei Silber habe ich auch noch auf den dritten Band gewartet, um den zweiten zu lesen, auf den zweiten Magisterium Band bin ich schon super gespannt und bei Throne of Glass bin ich noch nicht sicher, in welcher Sprache ich sie lesen werde, weil ich die englischen Hardcover unendlich schön finde :D
    Das wird alles aber noch bis zum nächsten Jahr warten müssen, weil ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr keine Bücher mehr zu kaufen. Mal schauen ob ich das durchhalte oder bei einem dieser Bücher schwach werde :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch vorgenommen meinen Bücherkonsum etwas zu reduzieren. Das wird kommenden Monat vielleicht mal ein klitzekleines bisschen schwer xD Aber dafür sind die folgenden Monate bisher überschaubar. Bis auf den November, der wird auch nochmal cool^^
      Auf Magisterium freue ich mich toootal, Band eins fand ich toll und wie die aussehen! *.*
      Aber mein Favorit ist und bleibt die Ausgabe von Harry Potter und daher wird die als allererstes hier einziehen dürfen.Hihi.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Im Oktober sind es wirklich viele Bücher! Zu einigen wird es sicher auch Leserunden geben bei lovelybooks! Guckst du da auch immer mal wieder? Throne of Glass 3 muss ich unbedingt lesen! Das neue von J. Ester liegt hier schon! Silber 3 muss ebenfalls sein! Auch das Feuerzeichen klingt echt toll! Vor allem, da die beiden anderen Teile schon feststehen und bald erscheinen! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Für Leserunden habe ich irgendwie nie Zeit, daher habe ich bisher noch an keiner teilgenommen.
      Ja, ich finde es auch immer positiv, wenn abzusehen ist, wann die Folgeteile einer Reihe erscheinen^^
      LG

      Löschen
  5. Hallo :D

    Ja, da sind im Oktober mal wieder einige Bücher, auf die ich mich schon soooo freue <3
    Wann ist endlich Oktober??? T.T Da sind all die tollen Dinge, Mein Geburtstag, mein Bloggeburtstag, die Buchmesse und so viele tolle Bücher!!! *.* Oh mann, der Herbst ist einfach himlisch :D

    Gruß,
    Bianca
    www.literatouristin.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst ist ja immer sehr bücherlastig, aber diesmal finde ich es echt extrem^^

      Löschen
  6. So eine tolle Vorstellung :).
    Der Oktober wird echt heftig aber es ist ja auch Buchmesse :D :)

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)