[Bücher] Gelesen August 2015

Samstag, 5. September 2015

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder meinen Monatsrückblick! :) Das ist so irre, wie die Zeit vergeht, das kann ich immer wieder sagen....
Der August war ein ganz guter Monat, es waren tolle Bücher dabei :)
Außerdem sind gar nicht sooo viele neue Bücher dazugekommen. Hihi. Mein SUB ist zwar trotzdem größer geworden (fragt mich nicht, warum. Irgendwer kann hier nicht zählen xD), aber ich hab mich mal zusammengerissen und es hält sich echt in Grenzen! :)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 10

Anzahl neuer Bücher:  9

Aktueller SUB: 252

Anzahl gelesener Seiten: 3991

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 129

Veröffentlichte Rezensionen: 6

"Erlesenes" Geld: 10€ (Gesamt: 121€)

Liste gelesener Bücher

Petra Hülsmann Hummeln im Herzen
Brian Staveley Der verlorene Thron
Kathrin Schrocke Mein Leben und andere Katastrophen
James Dawson How to be gay
Ursula Poznanski Layers
David Pfeifer Die rote Wand
Sarah Morgan Sommerzauber wider Willen
Mark Billingham Der Manipulator
Emmy Laybourne Monument 14 (1)
Daniel Arenson Drachenlied 1, Der Atem des Feuers



Top

Mein Favorit im August war definitiv "Der verlorene Thron". Ein unglaublich guter Fantasy-Roman, bei dem ich mich sehr auf die Fortsetzung freue. Meine Rezension findet ihr *hier*.

Flop

"Der Manipulator" fand ich leider gar nicht gut. Da habe ich viel mehr erwartet. Meine Rezension könnt ihr *hier* lesen.

Und ihr so?

Was habt ihr gelesen und was könnt ihr mir empfehlen?

1 Kommentar:

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)