[Neuauslosung] Gewinnspiel zur Greifen - Saga

Sonntag, 16. August 2015

Hallo meine Lieben!

Leider hat sich von den fünf ersten Gewinnern vom Greifen-Gewinnspiel nur ein einziger gemeldet. Das finde ich wirklich unfassbar traurig. Da macht man sich die Mühe mit einem Gewinnspiel, die Autorin packt wundervolle Pakete, wir opfern Zeit und Geld und dann schert es keinen. Ist es denn zu viel verlangt, dass sich die Gewinner von sich aus melden?? Muss man da noch hinterherlaufen? Ich denke nicht.
Darum wird es jetzt vier neue Gewinner geben.

Die Gewinnerin von Paket 4 hatte sich sofort bei mir gemeldet, sodass ich eben noch einmal Paket 1, 2, 3 und 5 neu ausgelost habe.

Paket 5 geht an: Melanie Mallek

Paket 3 geht an: Jasmin Noack

Paket 2 geht an: Desiree Hensel

Paket 1 geht an: Christina Bregulla


Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe sehr, dass ihr eure zweite Chance nutzen werdet und euch bei mir meldet! :)
Bitte tut dies bis Mittwoch, 19.08.15, 20 Uhr. Wie gehabt entweder über Facebook oder Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)