[Gewinnspiel] Auslosung des Greifen - Gewinnspiels

Sonntag, 9. August 2015

Hallo meine Lieben!



Ich habe das Greifen - Gewinnspiel ausgelost!
Leider ist das ganze Gewinnspiel nicht so gelaufen, wie ich das wollte. Ich hatte gedacht, dass das Tool von Rafflecopter für alle verständlich ist. Nunja, jetzt bin ich schlauer und mache es das nächste Mal wieder anders. ^^
Ich habe jetzt einfach alle Teilnehmer in den Topf geschmissen, die sich auf irgendeine Art und Weise bemerkbar gemacht haben, egal ob hier oder auf der FB - Seite. Alle, die das Tool genutzt haben, sind natürlich im Lostopf geblieben!

Okay, dann legen wir mal los!

Gewinn Nummer 5 geht an: Jeanette Thiedigk

Gewinn Nummer 4 geht an: Jana Riemenschneider

Gewinn Nummer 3 geht an: Ines Und die LGs

Gewinn Nummer 2 geht an: Jasmin Wurzel

Gewinn Nummer 1 geht an: Andrea Jung

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Bitte meldet euch ganz schnell bei mir (entweder über lesenliebentraeumen[at]gmx.de oder meine FB-Seite), damit ich die Gewinne in der kommenden Woche versenden kann! Wenn sich bis kommenden Sonntag, den 16.08. nicht alle gemeldet haben, lose ich die betreffenden Pakete neu aus!

Und nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)