[Bücher] Neuzugänge Juli 2015

Montag, 10. August 2015

Hallo meine Lieben!



Meine Güte, was war denn bitte letzten Monat los?? Das sind ein paar viele Neuzugänge! xD Aber sie sind alle toll und ich freue mich über jedes einzelne Buch!!
Und ich habe auch schon ein paar davon gelesen! ;)

Neue Bücher: 25
Davon schon gelesen: 11 (Nummer 12 gerade am Wickel und fast durch)


Die Eragon - Reihe habe ich vor einigen Jahren schon gelesen, damals hatte ich sie mir aber nur geliehen. Jetzt hatte ich die Gelegenheit alle vier Bände für 10€ zu bekommen. Sie sehen zwar nicht mehr neu aus, aber das sind sie ja auch nicht :) Freue mich drüber und hoffe, dass ich sie irgendwann nochmal lesen werde.



Diese drei Bücher habe ich alle schon gelesen. "Rush" war richtig gut und "Die Greifen Saga" ist mein Highlight des letzten Monats! "Schlamm" war ganz okay, mehr aber nicht. Da hatte ich mehr erwartet.


Die Sonderausgaben von Carlsen mussten selbstverständlich auch in mein Regal einziehen! ;) "Light&Darkness" und "Morgentau" kenne ich davon schon, die anderen Beiden muss ich noch lesen.


Und auch an den Sonderausgaben von Arena konnte ich nicht vorbeigehen -.- Aktuell durften diese drei Titel mit, es werden aber noch weitere, die noch erscheinen. Antje Babendererde finde ich wundervoll, eventuell habe ich sogar eins dieser beiden Bücher schon gelesen, ich weiß es aber einfach nicht mehr xD Egal, dann lese ich es halt nochmal, lohnt sich auf jeden Fall :)
Und das Muffelmonster ist ja wohl sowas von süß, oder???? *.*


Zweimal etwas ernstere Themen, die wichtig sind und über die man sprechen sollte! Kathrin Schrockes Roman habe ich schon gelesen und er ist wirklich toll. "How to be gay" lese ich aktuell und es ist sehr interessant.


Spannung und Fantasy :) "Der verlorene Thron" ist uuunglaublich gut, das hat mir super gefallen. Die anderen Beiden muss ich noch lesen, sie klingen aber beide super.


Jaaa, und das ist das Bild, von dem ich noch kein einziges Buch gelesen habe xD Ich habe die Bücher von einer Bloggerkollegin gekauft, weil ich sie alle schon lange lesen wollte.... Mal schauen, wann das jetzt endlich mal klappt ^^

Ja, das waren meine Neuzugänge des letzten Monats.... Ich bin selber ein bisschen erschrocken, wie viele das doch wieder geworden sind.... Ich muss mich jetzt in Zukunft echt mal etwas zusammenreißen! Wirklich!!

Was durfte bei euch so einziehen??

Kommentare:

  1. Hi!
    Bei Eragon stecke ich momentan im 4. Band fest, weil ich nicht möchte, dass es endet :D Diesen Monat möchte ich das aber mal wirklich in Angriff nehmen, schließlich habe ich das Buch vor über einem halben Jahr begonnen.
    Von den Impress Büchern muss ich mir "Morgentau" unbedingt noch zulegen, das sieht so toll aus! Die anderen auch, aber Light & Darkness und das Rockstar Buch kenne ich bereits. Wirklich schade, dass der Rest der Reihe nicht auch gedruckt erschienen ist.
    Von Antje Babendererde habe ich schon ein paar Bücher gelesen, diese beiden sind aber nicht dabei gewesen. Irgendwann werden die aber auch hier einziehen "müssen", hihi.
    Viel Spaß beim lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich muss erstmal analysieren, in welcher Reihenfolge ich das alles lese :D
      Eragon finde ich auch ganz wundervoll und ich muss diese Reihe irgendwann echt nochmal lesen.
      Ich kenne von den Impress-Büchern auch schon zwei, Morgentau und Light&Darkness, aber ich mag die Cover so sehr, dass die unbedingt ins Regal mussten :)
      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)