[Bücher] Gelesen Juli 2015

Samstag, 8. August 2015

Hallo meine Lieben!

Ich will es nicht jeden Monat wieder sagen, aber wieso sind schon wieder vier Wochen rum?? Das ist irre!
Nun gut, dann gibt es halt schon wieder nen Monatsrückblick xD
Ohne viel Gequatsche geht es gleich mal los :)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 14

Anzahl neuer Bücher:  26

Aktueller SUB: 247

Anzahl gelesener Seiten: 4492

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 145

Veröffentlichte Rezensionen: 7

"Erlesenes" Geld: 17€ (Gesamt: 111€)

Liste gelesener Bücher

J.L. Bourne Tagebuch der Apokalypse 1
J.L. Bourne Tagebuch der Apokalypse 2
Markus Heitz Aera 0.1, Wie alles begann
J.L. Bourne Tagebuch der Apokalypse 3
George R.R. Martin Wild Cards 2, Der Sieg der Verlierer
Samantha Hunter Die Glut in deinen Augen
C.M.Spoerri Die Greifen Saga 1, Die Ratten von Chakas
Sarah Nisse Dunkelherz (1)
Michelle Schrenk Die Suche nach dem verlorenen Stern
Jennifer Niven All die verdammt perfekten Tage
Nyrae Dawn Rush, nur du und ich
Louis Sachar Schlamm
Juliane Maibach Midnight Eyes 1
D.D.Everest Archie Greene 1



Top

Mein absolutes Highlight des letzten Monats ist definitiv "Die Greifen-Saga"! Ich habe viele richtig tolle Bücher gelesen, aber dieses hat mich am Meisten überzeugt und mitgerissen.
Meine Rezi findet ihr *hier*.

Flop

Mein Flop des letzten Monats ist leider "Wild Cards 2" ! :(
Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut.... Aber es war mir einfach viel zu konfus -.- Meine Rezension dazu könnt ihr *hier* lesen.

Und ihr so?

Was/wie viel habt ihr gelesen? Seid ihr zufrieden mit dem, was ihr geschafft habt? Was muss ich unbedingt auf meine Wunschliste packen??=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)