[Blogtour] Ankündigung zur Tour von Lana 2, Das Geheimnis der Statuen (Annie J. Dean)

Freitag, 14. August 2015



Hallo meine Lieben!

Ich darf euch heute eine wundervolle Blogtour ankündigen, auf die ich mich auch schon sehr freue!

Vom 17.08. bis zum 22.08. geht die Tour zum zweiten Teil der "Lana" - Reihe von Annie J. Dean.

Es wird viele richtig interessante Beiträge geben und es gibt auch etwas zu gewinnen. Also lasst euch überraschen und schaut ab dem 17.08. auf den teilnehmenden Blogs vorbei! :)

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Besuche!


17.08. Magische Momente 
 

18.08. Schattenwege
 





21.08 Books Dream







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)