[Aktion] Coverenthüllung von "Die Greifen Saga 2, Die Träne der Wüste"

Sonntag, 16. August 2015

Guten Morgen meine Lieben!!

Heute darf ich euch das Cover zum zweiten Teil der Greifen Saga von C.M. Spoerri zeigen!!

Das Buch erscheint am 01. Oktober diesen Jahres und ich freue mich schon jetzt ganz wahnsinnig drauf. Teil eins "Die Ratten von Chakas" hat mir ja unglaublich gut gefallen und ich bin super gespannt auf die Fortsetzung!! :)
Meine Rezension zum ersten Teil könnt ihr *hier* nachlesen.

So, hier kommt es jetzt aber, das Cover zum zweiten Teil!


Das sieht ja wohl wieder ganz große klasse aus, oder?? Mir gefällt es richtig gut und es wird zusammen mit Teil eins sooo toll im Regal aussehen! <3

Also, seid gespannt und markiert euch den 01. Oktober im Kalender! :)
Oder, wenn ihr Band eins noch gar nicht gelesen habt, dann holt das schnellstmöglich nach! ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)