[Musik]♥Lieblingslieder#90♥ - World Dance Medley Song - Greek Subs "Happy New Year" HD 2014 Shah Rukh ...

Donnerstag, 30. Juli 2015

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche hab ich es mal wieder nicht geschafft ein Lied zu posten, aber heute gibt es wieder einen Lieblingssong! :)
Hier erkennt ihr auch gleich eine weitere meiner Leidenschaften.... Ich stehe total auf Bollywood Filme! :D
Ich finde die einfach wunderschön und gucke die unglaublich gerne. Gerade die Tage lief "Happy New Year - Herzensdiebe" im TV. Ich kannte diesen Film vorher noch nicht und war anfangs auch echt skeptisch, doch konnte er mich dann doch überzeugen.
Dazu beigetragen hat natürlich auch die Musik. Und Shah Rukh Khan! *.* Was hat dieser Mann bloß an sich?? Ich finde ihn einfach unglaublich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)