[Gewinnspiel] zur Greifen-Saga von C.M. Spoerri

Sonntag, 26. Juli 2015

Hallo meine Lieben!

Wie gestern im Post angekündigt, gibt es heute noch was Tolles! ;)

Und zwar darf ich ganz fantastische Sachen verlosen, die Corinne Spoerri mir zur Verfügung gestellt hat.
Ich bin echt traurig, dass ich selber bei diesem Gewinnspiel nicht mitmachen darf! xD

Ich habe 5 verschiedene Päckchen geschnürt, das heißt, es wird logischerweise auch 5 Gewinner geben! ;)


Folgendes ist in den Paketen enthalten:
  • Platz 1: Signiertes Taschenbuch von "Die Ratten von Chakas", Autogrammkarten, Lesezeichen von Greifen-Saga und Alia
  • Platz 2: Karte von Altra (von der Autorin selbst gezeichnet), Magnete aller 4 Alia-Bände, XXL-Leseprobe von Greifen-Saga 1, Autogrammkarten, Lesezeichen
  • Platz 3: Karte von Altra, XXL-Leseprobe von Greifen-Saga 1, Autogrammkarten, Lesezeichen
  • Platz 4: XXL-Leseprobe von Greifen-Saga 1, Autogrammkarten, Lesezeichen
  • Platz 5: Autogrammkarten, Lesezeichen

Und die Teilnahme ist auch super einfach! :)

Füllt einfach das unten angegebene Rafflecopter - Formular aus :) Ihr seht, ihr könnt mehrere Lose sammeln, um eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Der Rest erledigt sich fast ganz von alleine! :)

Teilnahmebedingungen:

- Dieser Post MUSS kommentiert werden, das ist Voraussetzung für alle anderen Lose! Ich bitte euch, dies zu beachten! Bei Nichtbeachtung behalte ich es mir vor, Teilnehmer vom Losverfahren auszuschließen!
- Barauszahlung nicht möglich.
- Ihr seid über 18 Jahre alt und besitzt eine Postadresse in Deutschland.
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand.
- Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich euren Namen im Gewinnfall öffentlich auf meiner Seite poste.
- Das Gewinnspiel startet am 26.07.  und läuft bis zum 07.08.15 um 0.00 Uhr.
- Nach Bekanntgabe der Gewinner haben diejenigen bis zum 09.08. Zeit sich bei mir zu melden, danach lose ich neu aus.



a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich habe bereits die Auftakte der beiden Reihen von C.M. Spoerri gelesen und bin sehr begeistert :D Und als Fan, hätte ich gerne ein Fan-Paket <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui,ich mag C.M.Spoerri :) Da ist ein toller Gewinn. Da versuche ich mal mein Glück: )

    AntwortenLöschen
  3. da versuche ich doch gerne mein glück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Gewinnspiel

    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Versuch dann auch mal mein Glück. Uns allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii ab in den lostopf :-)
    Ich brauche umbedingt, diese tolle Leserprobe ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)