[Bücher] Neuzugänge Juni 2015

Sonntag, 12. Juli 2015

Guten Morgen meine Lieben!



Heute gibt es dann noch meine Neuzugänge aus dem letzten Monat. Da ist auch im Juni doch wieder einiges zusammengekommen. *hust* Aber ich bin glücklich damit! *.*

Also gut, starten wir mal durch! :)



Das sind die Lese- und Rezensionsexemplare, die mich im Juni erreicht haben. Fünf davon habe ich sogar auch schon gelesen, es läuft! :D "Wenn du dich traust" war fantastisch und auch "Der verschollene Prinz" hat mich total überzeugt. Ausführliche Rezensionen sind teilweise auch schon online, der Rest ist in Arbeit und folgt :)


Zwei Herzensbücher! *.* "Deine Seele in mir" habe ich von der lieben Susanna Ernst bekommen. Und das auch noch signiert! Und auch "Die Seiten der Welt" ist signiert von Kai Meyer! *.* Das habe ich beim Fischer Gewinnspiel gewonnen! Ich bin so mega happy über diese beiden Schätze.


Die "Addicted to you" - Reihe habe ich mir ertauscht. Bin sehr gespannt drauf, mal gucken, wann ich mal wieder Lust auf diese Art Story habe^^
"Carrie" und die Bücher von Jack London habe ich mir letzten Monat dann auch noch gegönnt^^ Jack London wollte ich schon immer mal lesen und hatte mir das für meinen Urlaub Anfang Juni vorgenommen... Hat natürlich nicht geklappt xD Und "Carrie" ist ja irgendwie ein Klassiker... Kenne ich natürlich auch noch nicht, viele andere Bücher von Stephen King habe ich aber schon gelesen.

Welche Bücher haben letzten Monat bei euch ein neues zu Hause gefunden?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    so tolle Bücher :)
    Bannwald ist richtig gut, genauso wie die Addicted to you Reihe.
    Viel Spaß mit den Büchern.
    liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)