[Bücher] Gelesen Juni 2015

Freitag, 10. Juli 2015

Hallo ihr Lieben! <3

Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich möchte euch natürlich trotzdem noch zeigen, was ich im letzten Monat so gelesen habe :)
Es war ein ganz guter Monat und ich bin zufrieden!:)
Ich habe sage und schreibe 10 Rezensionen geschrieben! So viel wie schon seit Monaten nicht mehr...

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 13

Anzahl neuer Bücher:  16

Aktueller SUB: 239

Anzahl gelesener Seiten: 4255

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 142

Veröffentlichte Rezensionen: 10

"Erlesenes" Geld: 13€ (Gesamt: 94€)


Liste gelesener Bücher

Sophie Kinsella Schau mir in die Augen, Audrey
Nicola Yoon Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Silja Ukena Der Eismann
Serena C. Evans Seth und William
Franziska B. Johann Sturmschatten (1)
Tawny Weber Ein Offizier und Herzensbrecher
Julie Heiland Bannwald (1)
Ellen Sharedon See you in the Shadow
Franziska B. Johann Sturmglut (2)
C. S. Pacat Der verschollene Prinz (1)
Meredith McCardle Die Zeitenspringer-Saga 1, Die achte Wächterin
Maya Shepherd Promise 1, Die Bärentöterin
Kira Gembri Wenn du dich traust



Top

Uh, das ist diesen Monat mal wieder echt schwer... lasst mich da mal kurz drüber nachdenken.... Uff... okay... Ich kann mich nicht entscheiden!!! xD Verdammt. Okay.... ich wähle diesen Monat "Wenn du dich traust" zu meinem TOP- Buch! <3

Flop

Ja, das ist dagegen mal wieder einfach. Gott sei Dank. "See you in the Shadow" fand ich leider gar nicht gut und davon war ich sehr enttäuscht.

Und ihr so?

Was habt ihr gelesen? Was MUSS man lesen? Was kann man lassen?

Kommentare:

  1. Hey,
    Bannwald habe ich diesen Monat auch gelesen, das Buch ist klasse.
    wenn du dich traust lese ich derzeit und finde es echt gut :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand beide total klasse, jedes auf seine Weise :)
      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)