[Rezension] Elvira Zeißler - Stern der Macht 3, Erwachen

Sonntag, 14. Juni 2015

©Elvira Zeißler
Autor: Elvira Zeißler
Reihe: Stern der Macht 3
Titel: Erwachen
Einband: Taschenbuch oder ebook
Preis: 8,90€ bzw. 3,49€
Infos: *hier* 
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Erin wurde durch Salomons Fluch von ihrer großen Liebe Daniel getrennt. Sie muss einige Wagnisse eingehen, um diesem Unheil zu entgehen. Doch wie weit kann und wird sie wirklich gehen und kann sie Daniel retten?
Cover

Das Cover finde ich, wie auch die beiden anderen, richtig toll. Die Farben gefallen mir. Aber es ist trotzdem etwas schade, dass das Cover an sich nie geändert wurde, sondern einfach nur die Farben ausgetauscht wurden.

Meinung

Die ersten beiden Teile dieser Reihe fand ich ja wirklich super und auch das Finale hat mich nicht enttäuscht.
Der Einstieg fiel mir wieder super leicht, ich war direkt wieder in der Story drin und konnte sofort wieder mit Erin und Daniel mitfiebern. Und das habe ich auch wirklich vom Anfang bis zum Schluss. Die Spannung wurde super aufrecht erhalten und ich musste dieses Buch einfach so schnell wie möglich beenden. Es hat wirklich wieder Spaß gemacht es zu lesen!
Denn auch die Charaktere mag ich immer noch sehr, denn sie sind mir auch weiterhin sehr sympathisch. Und auch der lockere und leichte Schreibstil hat mich regelrecht an das Buch gefesselt. Eine wirklich klasse Story, die mit diesem Teil ein sehr gutes Ende gefunden hat. Alles passt zusammen und ich bin zufrieden.

Fazit

"Erwachen" ist ein sehr gelungenes Finale, was mich wieder bis zum Schluss gepackt hat.

Bewertung

5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)