[Rezension] Elvira Zeißler - Echte Männer küssen besser

Dienstag, 9. Juni 2015

©Elvira Zeißler
Autor: Elvira Zeißler
Titel: Echte Männer küssen besser
Einband: Taschenbuch bzw. ebook
Preis: 9,90€ bzw. 0,99€ (Aktuelles Angebot)
Infos: *hier* 
Bewertung: 4 von 5 Punkten

Inhalt

"Eigentlich wollte Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin verfolgen als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Dort scheint es ein kleines „Männerproblem“ zu geben und ausgerechnet er wurde als Gefährte für die wunderschöne Regentin Tayra auserwählt.
Alles könnte so einfach sein, wenn Micks männliches Ego nicht wäre – und die taffe Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinander bringt."

(Quelle: Elvira Zeißler)
Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut! Ich bin ja bekanntlich manchmal so ein richtiges Mädchen und ich stehe auf Pink und Lila! :D Und natürlich tut auch der schicke Mann sein Übriges.... Einfach hot!

Meinung

Was habe ich mich gefreut, als Elvira Zeißler mich fragte, ob ich ihr neustes Buch lesen möchte. Natürlich wollte ich! Und ich bin froh, dass ich es getan habe, denn auch "Echte Männer küssen besser" ist wieder eine klasse Story.
Die Idee finde ich super, ob die neu ist, weiß ich nicht, aber für mich war sie das schon! Die zukünftige Welt hat mir sehr gut gefallen und es war alles ganz klar und plausibel beschrieben. Das ist für mich mal eine Art Zukunft, die interessant klingt. Obwohl ich mich ganz sicher auch für einen "echten" Mann entscheiden würde! :D

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Spannung ist ganz klar vorhanden und wird auch super gehalten. Bis zum Schluss war ich mit Mick in der Zukunft unterwegs und ich habe es sehr genossen. Der Verlauf der Story ist super und ich bin froh drum, wie sich alles entwickelt hat! :) Mehr sage ich dazu nicht, ich möchte nicht spoilern!

Die Charaktere sind auch toll, Mick ist ein toller Kerl, der mich sofort sympathisch war. Okay, die männlichen Protagonisten haben es mir sowieso immer als Erstes angetan! Ich bin da wohl etwas auf Entzug! :D
Tayra mochte ich anfangs eher weniger, aber dafür ist ihre Sicherheitschefin Cara eine klasse Frau! Total cool und sehr witzig. Ihre Wortgefechte mit Mick haben mich häufig zum Schmunzeln gebracht.

Ich hoffe sehr, dass es bald noch mehr zu lesen gibt, was in dieser Zukunft spielt! :)

Fazit

"Echte Männer küssen besser" ist ein tolles Buch mit einer gelungenen Mischung von Fantasy, Romance und auch viel Humor. Toll!

Bewertung

4 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)