[Musik]♥Lieblingslieder#84♥ - Olly Murs Feat. Demi Lovato - Up (Official Video)

Donnerstag, 4. Juni 2015

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es ein Lied von Olly Murs und Demi Lovato, was ich momentan ständig höre. Ich mag die Stimmen von beiden total gerne und zusammen hört sich das wundervoll an. Und auch die Melodie ist total eingängig. Außerdem gucke ich das Video gerne, weil Olly einfach heiß aussieht! xD

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Habt ihr heute frei? Betrifft euch der Feiertag? Mich ja! :)

Und wenn ihr diesen Beitrag lest, dann bin ich gerade mit meiner Family im Zoo unterwegs. Ich habe diesen Betrag nämlich in weiser Voraussicht mal geplant! xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)