[Bücher] Neuzugänge Mai 2015

Mittwoch, 10. Juni 2015

Hallo meine Lieben!



Auch im Mai habe ich selbstverständlich wieder Bücherzuwachs gehabt! ;) Ohne geht es dann tatsächlich doch nicht.... Auch wenn ich mir das jeden Monat wieder predige, gar nichts kaufen ist echt schwer. Eine lange Zeit habe ich das ja mal geschafft, aber irgendwie sind die Zeiten vorbei xD

Nun denn, los geht's :)


Einige von euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich panisch nach diesem Schuber gesucht hatte, nachdem ich mitbekommen hatte, dass er inzwischen vergriffen ist... Gott sei Dank hatte ich mal Glück und habe ihn noch bekommen.... Puh... das kommt davon, wenn man immer so lange überlegt.... Genau aus dem Grund kaufe ich jetzt immer alles sofort! xD Ich finde diesen Schuber total toll! *.*


Diese vier Bücher habe ich mir von meinem Arvelle - Gutschein geholt, den ich bei der letzten Blogger - Aktion gewonnen hatte.
"Eve & Adam" steht seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste, das musste ich endlich mal mitbestellen. Genauso wie Memento. Dies ist der zweite Teil, den ersten besitze ich schon viel zu lange ungelesen ^^ Möchte die Reihe aber erst komplett besitzen, bevor ich sie anfange.
Über "Zeitenzauber" habe ich schon so viel Gutes gelesen und Zeitreisegeschichten mag ich eigentlich sehr gerne. Ich bin mal gespannt.
Und zu guter Letzt mein geliebter Kai Meyer! *.* Ich kenne die Sturmkönige - Trilogie schon, hatte sie damals aber nur geliehen und möchte sie beizeiten gerne nochmal lesen. Nun ist sie auch in meinem Regal komplett :)


Hach, sehen diese beiden Schätze nicht einfach traumhaft schön aus?? Mit "Geborgen" habe ich die Arya & Perry - Trilogie jetzt endlich komplett und kann sie entspannt beenden :)
Und "Die rote Königin" klingt fantastisch. Eigentlich mache ich ja immer einen groooooßen Bogen um alle Bücher die gerade total im Rampenlicht stehen, aber hier muss ich jetzt mal mit der Masse mitziehen. Schon im englischen Original hatte es mich total angesprochen, aber ich bin einfach zu faul, um auf englisch zu lesen -.- So ist es jetzt halt die deutsche Ausgabe geworden :)


So und zum Schluss seht ihr hier noch die drei Rezensionsexemplare, die ich im letzten Monat bekommen habe. Zwei davon (Tougard und Wild Ones) habe ich auch schon gelesen! Bin also auf einem guten Stand! ;)

Was ist denn bei euch im letzten Monat so Neues eingezogen? Ich suche ja trotz ewig langer Wunschliste immer noch neue Tipps! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)