[Bücher] Neuerscheinungen Juli 2015

Samstag, 20. Juni 2015

Hallo ihr Lieben!

Wir nähern uns schon wieder bedrohlich dem Ende des Monats und so wird es höchste Zeit für die Neuerscheinungen, die im Juli auf den Markt kommen und auf die ich mich besonders freue! :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!


Sarah Morgan - Sommerzauber wider Willen

©Mira
"Stippvisite in Snow Crystal? Lieber würde Sean O’Neil sich freiwillig selbst den Blinddarm rausnehmen! Keine zehn Pferde bringen den ehrgeizigen Chirurgen normalerweise in die Einöde in den Bergen. Doch wegen eines Notfalls hat er zugestimmt, im Hotel seiner Familie mit anzupacken. Dort erwarten ihn jede Menge Erinnerungen … und die französische Küchenchefin Élise Philippe. Ihre Lippen sind noch immer so weich und süß wie Mousse au Chocolat. Aber das heißt nicht, dass sich wiederholen wird, was letzten Sommer zwischen ihnen war. Denn eines will Sean auf keinen Fall: sich einfangen lassen und in der Wildnis versauern. Auch wenn Élises Küsse noch so verführerisch nach Crème Brulée schmecken …"

Den ersten Band "Winterzauber wider Willen" fand ich total toll und ich freue mich total auf dieses Sommerbuch! :)

C.J. Daugherty - Night School 5, Und Gewissheit wirst du haben

©Oetinger
"Das grandiose Finale von NIGHT SCHOOL!
Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann."
(Quelle: Oetinger)

Oh man, was freue ich mich auf dieses Buch! Endlich ist es fast so weit! Voller Ungeduld habe ich immer wieder zusehen müssen, wie der Erscheinungstermin verschoben wurde... Aber nun soll es endlich im Juli so weit sein! Ich bin sooooo gespannt!

Donna Grant - Dunkle Flammen

©Heyne
"Seit Jahrhunderten kämpft ein Clan mächtiger Drachenkrieger darum, seine Magie vor den Augen der Menschen zu schützen. Doch das Geheimnis der Drachen ist in Gefahr, als eines Tages die schöne MI5-Agentin Denae Lacroix auf ihrer Mission zufällig in ihr Versteck gerät und dort dem attraktiven Kellan begegnet. Obwohl die Liebe zu einer Menschenfrau verboten ist, kann Kellan Denae nicht widerstehen und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihr ein. Eine Affäre, die nicht nur den Zorn der Ältesten entfesselt, sondern auch den Erzfeind der Drachen auf den Plan ruft ..."
(Quelle: Heyne)

Dieses Buch klingt sehr interessant. Drachen sind immer gut! ;)

Colleen Hoover - Weil wir uns lieben

©dtv
"Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem Tag, an dem sie sich erstmals trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht: Denn neugierig, wie sie ist, will Layken nach der Hochzeit alles, aber auch alles über Will wissen.

Und Will erzählt - wie er Layken erstmals getroffen hat, wie er sich in sie verliebt hat, wie er bei dem Versuch, sich von ihr fernzuhalten, eins ums andere Mal gescheitert ist - aber auch, wie er versucht hat, sich abzulenken. Und auch wenn das natürlich vergeblich war, kommt in Layken doch eine ungeahnte Eifersucht hoch und droht, sich zu einem ernsthaften Streit auszuweiten ..."
(Quelle: dtv)

Hm, Mist, ich habe versucht mich beim Klappentext kopieren nicht selbst zu spoilern, hat aber nicht ganz geklappt... -.- Teil zwei habe ich nämlich auch noch nicht gelesen, da ich warte wollte, bis der dritte raus ist. Werde sie dann zeitnah nacheinander lesen.

Adele Griffin - Alles, was ich von mir weiß

©Magellan
"Als Ember einen schweren Autounfall verursacht und ihr Beifahrer Anthony dabei ums Leben kommt, ist nichts mehr so, wie es war. Ember überlebt schwer verletzt, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Während ihre Eltern und Freunde nicht über die Geschehnisse reden wollen, stellt sich Ember immer wieder dieselben Fragen: Was ist in dieser Nacht passiert? Warum hat sie ihr Gedächtnis verloren? Und vor allem: Wer war Anthony? Bei der Suche nach Antworten trifft sie auf den geheimnisvollen Kai, der sie wie kein anderer zu kennen scheint. Gemeinsam versuchen sie, der Vergangenheit nachzugehen. Aber ist Ember wirklich bereit, die Wahrheit zu erfahren?"

Das klingt mal richtig super und sieht noch dazu wunderschön aus!!

Leisa Rayven - Wohin du auch gehst

©Fischer
"Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen."
(Quelle: Fischer)

Auch dieses Buch klingt richtig gut! Hört sich interessant an und wird bestimmt irgendwann von mir gelesen^^

Kirsty Greenwood - Der Vintage - Guide für einsame Herzen

©Goldmann
"Ohne Job kann man sich die Miete nicht mehr leisten. Jessica Beam bleibt nichts anderes übrig, als ihre wohlhabende Großmutter um Obdach zu bitten. Doch auch die elegante Dame steckt in Schwierigkeiten. Die Bestsellerautorin des Ratgebers „Good Woman“ aus den 50er-Jahren hat schon lange kein Buch mehr verkauft. Und eine Enkelin, die neonfarbene Unterwäsche trägt, ist für sie ein Albtraum. Doch dann erhalten die Beam-Frauen eine letzte Chance: ein neuer Buchvertrag, wenn sie beweisen können, dass Matildas Vintage-Guide auch heute noch funktioniert. Kann Jess zur Lady werden? Und kann sie so das Herz des begehrtesten Junggesellen Londons erobern, das Herz des unnahbaren Leo Frost?"
(Quelle: Goldmann)

Ich mochte das erste Buch von Kirsty Greenwood ("Für immer und ehrlich") total gerne und hoffe, dass mich dieser Titel genauso begeistern kann. Klingt ja schonmal sehr gut! :)

Worauf freut ihr euch?

So, das war meine kleine, aber feine Vorschau auf den Juli! :) Auf was freut ihr euch denn so? Was habe ich vergessen? Es gibt bestimmt noch soooo viel, was noch auf meine Wunschliste muss! Also her mit euren Tipps! :)

Kommentare:

  1. Night School werde ich als Hörbuch hören, hoofe ich und "Bad Romeo" auch! Da kommt ja der zweite Teil schon sehr schnell danach! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Night School freue ich mich sooooo! :)
      Ja, der zweite Teil von Bad Romeo kommt auch schon im Oktober, da müssen wir nicht ganz so lange warten :)
      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)