[Bücher] Gelesen Mai 2015

Montag, 8. Juni 2015

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich meine Lesestatistik für den Mai geschrieben und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten! :)
Ich bin super zufrieden, ich habe sehr viel gelesen und es waren auch wirklich tolle Bücher dabei.
Was außerdem mal positiv ist, ist, dass ich im letzten Monat mehr Bücher gelesen als gekauft habe! xD Ist doch auch mal was, worüber man sich freuen kann^^
Übrigens habe ich meinen eigenen Rekord gebrochen, was die gelesenen Seiten und die gelesenen Seiten pro Tag angeht! :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken! ;)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 17

Anzahl neuer Bücher:  8

Aktueller SUB: 229

Anzahl gelesener Seiten: 6475

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 209

Veröffentlichte Rezensionen: 5

"Erlesenes" Geld: 17€ (Gesamt: 81€)

Liste gelesener Bücher

Sabaa Tahir Elias & Laia 1, Herrschaft der Masken
James Dashner Die Auserwählten in der Brandwüste (2)
Tess Gerritsen Der Schneeleopard
James Dashner Die Auserwählten in der Todeszone (3)
Paula Hawkins Girl on the train
Nina LaCour Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem
Makiia Lucier Das Fieber
Lucy Inglis Zwischen Licht und Finsternis
Krystyna Kuhn Monday Club 1, Das erste Opfer
Erin Jade Lange Halbe Helden
Nora Wolff Fessel mich
Kathrin Lichters Backstage Love 1, Unendlich nah
Cornelia Franke Tougard 1, Seelenseher
Katrin Zipse Die Quersumme von Liebe
Susan Abulhawa Als die Sonne im Meer verschwand
Hannah Ben Chris und Sara
M. Leighton The Wild Ones 1, Verführung



Top

Mein Highlight im Mai war sehr schnell gefunden. am 01. des Monats habe ich "Elias & Laia" gelesen und ich finde es einfach fantastisch! Da hat alles gestimmt und es ist wirklich ein Lieblingsbuch geworden!
Meine Rezension dazu könnt ihr *hier* nachlesen, wenn ihr mögt.

Flop

Es gab leider ein paar Bücher im Mai, die mir nicht so gefallen haben, aber am Meisten enttäuscht war ich von "Chris & Sara". Meine Rezension findet ihr *hier*.

Und ihr so?

Was habt ihr gelesen? Was muss ich dringend noch lesen? :) Oder was kann ich mir eurer Meinung nach gleich sparen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)