[Aktion] Entdecke die Welt von "Kruento"

Samstag, 13. Juni 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich darf euch heute in die Welt von "Kruento" entführen. Ihr mögt Fantasy - Romane und Vampire? Dann ist diese Reihe von Melissa David vielleicht genau das Richtige für euch!
Mehr Informationen zu den Büchern und zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage! *Hier klicken*

©Melissa David
"Heimatlos" ist eine Novelle aus der Kruento - Welt.

"Hoffnungsvoll und zuversichtlich fliegt die Vampirin Serita gemeinsam mit ihrer Familie nach New York, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Ihren Bruder wurde ein Platz im Chicagoer Clan in Aussicht gestellt, was ihnen allen ein sorgenfreies und sichereres Leben garantieren würde.
Aber es kommt anders: Noch auf dem Flughafen werden die Neuankömmlinge von ihrem ehemaligen Clan angegriffen. Seritas gesamte Familie wird ausgelöscht, nur sie und ihre kleine Nichte überleben.
Ohne ihren Bruder sieht Arjun, das attraktive Oberhaupt des Chicagoer Clans, keinen Anlass sie bei sich aufzunehmen. Auch der Schleuser Darius kann ihr wenig Mut machen, eine neue Heimat für sie zu finden.
Mit dem Rücken zur Wand muss Serita alles auf eine Karte setzen, um zu überleben."

(Quelle: Melissa David)

Eine Leseprobe dazu findet ihr *hier*. Das klingt doch wirklich ineterssant, oder?

©Melissa David
"Der Anführer" ist Band 1 der Kruento - Reihe.

"Mord gehört zu Sams Alltag, denn die junge Frau ist Detective bei der New Yorker Polizei. Und so wickelt sie auch ihren neuesten Mordfall routiniert ab – bis sie herausfindet, dass ihr Ex Leyton die Finger im Spiel hat.
Während sie ihren Ex beschattet, trifft sie in einem Nachtclub auf den charismatischen Darius. Zu ihm fühlt sie sich auf mysteriöse Weise hingezogen, obwohl sie noch etwas für Leyton empfindet.
Als ihre beste Freundin verschwindet, muss Sam alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu finden. Abermals läuft ihr Darius über den Weg, doch nicht nur er hütet ein düsteres Geheimnis. Auch Leyton scheint ihr gegenüber nicht ganz ehrlich zu sein."

(Quelle: Melissa David)

Auch hierzu gibt es eine Leseprobe. Diese findet ihr *hier*.


Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf diese Bücher und sie sind zumindest schonmal auf meiner Wunschliste gelandet xD Ich hoffe, dass ich bald die Zeit finden werde, sie zu lesen. Ihr kennt das Problem mit der fehlenden Zeit ja sicher alle selber^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)