[Aktion] Blogg dein Buch und Beltz&Geldberg suchen den Buchblogger 2015

Montag, 22. Juni 2015

Hallo meine Lieben!

Es gibt mal wieder eine ganz tolle Aktion von Beltz&Gelberg in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch.

©Blogg dein Buch

Beltz & Gelberg arbeitet erneut mit Blogg dein Buch zusammen und lädt zu einem besonderen Gewinnspiel ein! Alle Teilnehmer können sich für Elisabeths Steinkellners neuen Titel „Rabensommer“ bewerben und erhalten somit die Chance diesen exklusiv vor Erscheinen in den Händen zu halten. Natürlich wird Beltz & Gelberg auch in diesem Jahr seinen offiziellen Buchblogger des Jahres küren, der mit tollen Preisen rechnen kann!
Das verspricht euch der Rabensommer: Seit Jahren sind sie beste Freunde, fast alles haben sie zusammen gemacht - wie Raben. Jetzt, nach dem Abitur, muss jeder für sich entscheiden, wie es weitergeht. Die Ich-Erzählerin Juli entschließt sich zu studieren, doch noch bevor es losgeht, verändert sich alles, Schlag auf Schlag: Niels, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist, macht mit ihr Schluss. August lüftet sein Geheimnis. Und Ronja geht nach London. Juli ist auf sich allein gestellt und muss ihr Leben, das ihr wie ein Haufen lauter kleine Schnipsel vorkommt, neu sortieren...
Wie ihr oben lesen könnt, geht es um das neue Buch "Rabensommer" von Elisabeth Steinkellner.
Es wird im August 2015 als Klappenbroschur bei Beltz&Gelberg erscheinen und 12,95€ kosten.
Mehr über das Buch könnt ihr auf der *Homepage* von Beltz&Gelberg erfahren!

Der Inhalt klingt klasse und ganz so, als könnte er mir gefallen! :) Das Thema ist so alltäglich, jeder kennt es ganz sicher, wenn man vor einer großen Veränderung im Leben steht. Wenn sich plötzlich alles ändert und man damit erstmal zurechtkommen muss.
Ich bin gespannt, wie die Protagonisten im Buch diese Situationen meistern werden.

Vielleicht ist dieses Buch auch etwas für euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)