[Musik]♥Lieblingslieder#81♥ - Severino singt Unchained Melody von Righteous Brothers

Sonntag, 17. Mai 2015

Hallo meine Lieben!

Etwas verspätet gibt es heute noch mein aktuelles Lieblingslied! Und diesmal muss es ausnahmsweise mal nur über Link gehen, denn ich finde dieses verdammte Video nirgends, wo ich es ganz einfach hier mit euch teilen kann xD
Und für dieses ganze HTML Krams bin ich ja zu blöde ^^ Darum muss es mal der Link tun :)

Und zwar fndet ihr hinter dem Link Severinos Auftritt bei DSDS, bei dem er "Unchained Melody" gesungen hat. Das Lied ist total toll und seine Version einfach fantastisch! Das läuft hier gerade rauf und runter, im ganzen Haus, denn Mama hört sich das auch ständig wieder an :)

Genießt es!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)