[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2015 - Auslosung

Samstag, 2. Mai 2015

Hallo meine Lieben!


Ich habe den Gewinner von "Der Club der Traumtänzer" ausgelost!
Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und drumherum reden!

Über das Buch freuen darf sich:

Stephanie


Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich eine Mail von mir!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, es war interessant eure Kommentare zu lesen und meine Wunschliste hat sich um einige Titel erweitert! *hihi*

Kommentare:

  1. Uhhh ich freue mich!! Vielen lieben Dank!! Das ist toll, dann schaue ich wohl gleich mal in meine E Mails ! Dannnkkkeeee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)