[Bücher] Gelesen April 2015

Freitag, 1. Mai 2015

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt mal ganz pünktlich meine Lesestatistik für den letzten Monat! :)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 8

Anzahl neuer Bücher:  19

Aktueller SUB: 227

Anzahl gelesener Seiten: 2658

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 89

Veröffentlichte Rezensionen: 3

"Erlesenes" Geld: 9€ (Gesamt: 64€)

Liste gelesener Bücher

Gilda Laske Bist du mein Kind?
Sebastian Fitzek Der Augenjäger
France Carol Queer Tango (Kurzgeschichte)
M.R. Carey Die Berufene
Sandra Gernt Nayidenmond
Kristin Harmel Über uns der Himmel
Barry Jonsberg Flieg, so hoch du kannst
M. J. Arlidge Eene meene



Top

Letzten Monat hat mir "Über uns der Himmel" am Besten gefallen, das Buch ist wirklich wundervoll.

Flop

Der Flop des letzten Monats ist definitiv "Flieg so hoch du kannst", da habe ich wirklich mehr erwartet und bin sehr enttäuscht.

Und ihr so?

Was habt ihr gelesen? Was muss man lesen? Was kann man lassen?

Kommentare:

  1. Wow, die Bücher die du gelesen hast geben eine echt interessante Mischung ab, obwohl ich zugeben muss, dass ich noch keines davon gelesen habe. Ich werde dafür aber dann wohl jetzt mal stöbern gehen und meine Lesestatistik kommt auch noch heute Nachmittag! :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese wirklich so ziemlich alles quer Beet :)

      Löschen
  2. Huhu!

    "Die Berufene" war mein Jahreshighlight 2014! :-) Und "Der Augenjäger" muss auch noch sein, ich fand "Der Augensammler" so toll.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren beide sehr durchwachsen für meinen Geschmack ^^
      "Der Augenjäger" ist definitiv Fitzeks schwächstes Buch.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)