[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2015

Dienstag, 21. April 2015



Hallo meine Lieben!

Und schon wieder ist es Zeit für die wundervolle Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zum Welttag des Buches am 23. April.
Und obwohl ICH an diesem Tag Geburtstag habe, bekommt IHR das Geschenk! ;)

Ich liebe es ja sehr, Dinge zu verschenken und vor allem wenn es dann noch ein Buch ist, was ich sehr mag! :)
Und darum habe ich dieses Jahr ein wundervolles Buch für euch ausgesucht!



"Der Club der Traumtänzer" ist eine ganz traumhafte Geschichte, die man einfach gelesen haben muss!!

Und es ist auch super einfach, am Gewinnspiel teilzunehmen! :)
Was ihr tun müsst?
Kommentiert einfach diesen Beitrag und erzählt mir, was euer Lieblingsbuch, euer Highlight in diesem Jahr, euer liebster Buchcharakter oder euer liebster Autor ist (oder was auch immer ihr toll findet ;) )!
Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, nichts Liken oder Teilen, einfach nur kommentieren! :)
Aber ihr wisst ja, wie das so ist, über Follower freut sich ein Blogger immer! ;)

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Kommentare!

Regeln:
- Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 30.04.15, 23.59 Uhr. 
- Vergesst nicht eure Mailadresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann!
- Nach Gewinnerbekanntgabe habt ihr eine Woche Zeit euch zu melden, danach lose ich neu aus.
- Mitmachen können nur Personen mit einer deutschen Postadresse.
- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    da will ich doch gleich mal den Anfang machen:

    Kurz und knapp ist Charlotte Link meine Lieblings-Autorin. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Bücher alle spannend und sehr kurzweilig.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Meine Lieblingsautorin ist Kerstin Gier, ich liebe die Edelsteintrilogie :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. hello :) also meine lieblingsautorin ist cecilia ahern, ich verschlinge jedes buch von ihr und alles fing mit ihrem ersten buxh PS. ich liebe dich an ^^

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

    Mein Lieblingsbuch ist "PS ich liebe dich" von Cecelia Ahern und meine Lieblingsreihe wird auf alle Fälle die Obsidian-Reihe!

    Meine Lieblingsautoren sind Cecelia Ahern und Sebastian Fitzek, ich liebe einfach alle Bücher von diesen beiden Autoren.

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Meine Lieblingsautorin ist Lucinda Riley. Ein absolutes Lieblingsbuch habe ich von ihr nicht, da ich alle von ihr traumhaft schön finde.

    Liebe Grüße,
    Jana

    engelchaens.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    mein Lieblingsautor ist Stephen King. Für Nichtleser: Es ist nicht immer nur Horror und Monster. Sehr empfehlenswert: Es, Die Verurteilten, In einer Kleinen Stadt und The Green Mile (und viele mehr).

    Grüße,
    Dirk

    rottus2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    das Buch will ich schon seit einer ganzen Weile lesen, also muss ich hier unbedingt mitmachen :)

    Lieblingsautoren habe ich eine Menge, aber momentan bin ich total auf dem Ursula Poznanski-Trip. Ihre Eleria-Trilogie ist einfach super (auch wenn ich den letzten Band "Die Vernichteten" noch nicht gelesen habe).

    Auf unserem Blog (SvenjasBookChallenge) gibt es übrigens auch 2 Bücher zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Katha

    k.piske.dbno@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    ich habe auch Interesse an dem Buch. Genau wie du nehme ich an der Aktion Blogger schenken Lebensfreude teil. Zudem arbeite ich als Lehrerin, deshalb finde ich das Buch spannend.
    Ein Lieblingsautor oder Lieblingsbuch dieses Jahr zu finden finde ich schwer. Was mit gut gefallen hat war "Vom Ende des Punks in Helsinki".

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Vielen dank für die Verlosung!

    Mein Lesehighlight war bisher "Nemorino und das Bündel des Narren" von Gion M Cavelty.
    Ein toll illustriertes Buch mit wunderbar skurrilem Humor.

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Alleine das Cover ist wirklich schön.
    Mein Buchhighlight des letzten Jahres war "Das große Los" von Meike Winnemuth. Wie sie 12 Monate in 12 Städten lebt und dies beschreibt, ihre Eindrücke, aber auch die traurigen Tage, ist grandios.
    Viele Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :-)

    Mein Lesehighlight in diesem Jahr war (bisher) "Die Erfindung der Flügel" von Sue Monk Kidd. Ein sehr berührendes und absolut empfehlenswertes Buch. :-)

    Ich bewerbe mich hiermit auch für die "Traumtänzer". :-)

    Liebe Grüße von Tina

    tina.herr@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich habe 2 absolute Lieblingsbücher : Ein ganzes halbes Jahr und On the Island - Liebe die nicht sein darf :)

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. mein absoluter Lieblingsautor ist Peter Berling, ich liebe seine historischen Romane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
    Mein liebstes Buch dieses Jahr war bisher "Stoner". Was bin ich froh, dass ich dieses Buch gelesen habe! Ich mochte die Stimmung total, liebte es Stoner durch sein Leben zu begleiten und habe mit ihm gelitten und gelacht.. Ich mochte es so so gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    a.mergner1(at)googlemail(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen WElttag des Buches !!!

    Um dieses Buch schleiche ich nun schon eine WEile herum und habe so viel positives gehört, da muss ich mein Glück einfach versuchen :-)

    Mein Highlight in diesem Monat war "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" von Lucy Clarke, wirlich ein großartiges Buch.

    Liebe Grüße NIna

    ninawilke81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,

    ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

    Mein Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephenie Meyer und meine Lieblingsreihe ist die Black Dagger Reihe!

    Meine Lieblingsautoren sind J.R:ward, Stephenie Meyer aber auch Deutsche Autoren wie Laura Kneidl und Laura Newman finde ich super!
    Mhm mein Highlight in diesem Jahr...mhm...bisher der 3. band von Laura Kneidl´s Schattenwelt die nun leider zu ende ist :(

    Liebe Grüße von Stephi (Julias- Lesewelt)
    st.troitzsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    was für ein tolles Buch. Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste.
    Mein bisheriges Highlight dieses Jahr war "Nachruf auf den Mond" von Nathan Filer. Das Buch hat mich sehr bewegt.

    Liebe Grüße
    Sandra
    s.redlich77@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag den Titel des Buches. Fühle mich sofort dazugehörig :)
    Mein Lieblingsbuch ist "Der Wolf" von Joseph Karol Smith.
    Grüßle, Julchen (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass du dieses Buch hier verlost - das wollte ich schon lange lesen, weil mir Titel und vor allem das Cover so gut gefallen.
    Mein absolutes Lese-Highlight des letzten Lesejahres war "Jenseits der blauen Grenze" von Dorit Linke, erschienen im Magellan-Verlag.
    Das konnte und wollte ich gar nicht mehr aus der Hand legen, als ich es einmal angefangen hatte zu lesen.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Welttag des Buches und viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Einer meiner Lieblingsautoren, um den ich gerade trauere, ist Terrasse Plättchen.

    Lg
    Eva
    ich_schreibe@aeom.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir :)
    Mein Lieblingsbuch ist eigentlich eher eine Reihe. Die Bloodlines-Reihe von Richelle Mead. Einen Lieblingsautor habe ich eigentlich nicht und möchte mich da auch nicht zu sehr festlegen und lese lieber relativ gemischt von möglichst vielen Autoren. Die Story und Idee muss mich überzeugen.

    GLG,
    Steffi
    (paige0706@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. hallo und fröhlichen welttag des buches,

    "selbstironie" - die finde ich richtig gut! sich selbst nicht so ernst und wichtig nehmen. das erleichterte vieles in dieser welt.

    viele grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!

    ich springe gerne in den Lostopf.

    mein Lieblingsbuch ist: James Bowen - Bob der Streuner. ich finde die Geschichte von james und seinem kater Biob sehr berührend und klönnte sie immer wieder lesen.

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und dann noch einen schönen Welttag des Buches. Schön an so einem Tag Geburtstag zu haben - ist bestimmt eine gute Rechtfertigung, wenn man sich immer nur Bücher wünscht. *grins*
    Ich habe so viele Lieblingsbücher, dass es mir schwerfällt da eins aussuchen - auch bei den anderen Kategorien fällt mir das sehr schwer.
    Wobei es wohl eine Autorin gibt, die ich sehr in mein herz geschlossen habe. Und zwar Gabriella Engelmann - sie ist einfach so herzlich, natürlich und lieb. Ich freue mich immer, wenn ich sie wieder sehe.
    Der Traumtänzer steht schon lange auf meiner Wunschliste. Deswegen mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße und feier heute schon, Verena.

    AntwortenLöschen
  25. Hey! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, weshalb ich es gerne bei dir gewinnen würde. :D
    Mein Lese-Highlight in diesem Jahr ist "Die letzten Tage von Rabbit Hayes". Das Buch ist einfach wunderbar und so "schrecklich" es auch ist, so gleichermaßen wunderbar und tröstlich ist es auch. Es behandelt eine sehr ernste Thematik, ohne dabei Dinge zu beschönigen oder dergleichen. Ich bin ganz verliebt darin.

    Grüße
    Jule
    http://buchmeer.blogspot.de // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  26. Ohh das ganze BUch sieht schon so ansprechend aus, einfach toll!

    Ich liebe die Bücher von Cecelia Ahern, sie schreibt einfach so tolle Lebens und Liebesgeschichten, die mich einfach jedesmal mitreißen :-)

    Lieben Gruß
    Jessy (lesejessy(a)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Was mich literarisch in diesem Jahr am meisten bewegt hat: Der Tod von Terry Pratchett. Ein ganz großer Meister seines Faches und ein Mann, der sicherlich noch viel zu sagen gehabt hätte.

    Liebe Grüße
    booksnstories
    (buecherschatten.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gern in den Lostopf springen und hoffe auf ganz viel Glück! Mein bisheriges Lesehighlight des Jahres war wohl die Trilogie um die Wölfe von Mercy Falls von Maggie Stiefvater.
    Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmxde

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und herzlichen Glückwunsch.

    Mir Gefallen ganz besonders die Bücher um Tante Dimity von Nancy Atherton. Die sind einfach märchenhaft.

    LG,
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Erst einmal: HAPPY BIRTHDAY!! :)
    Von dem Buch habe ich bisher immer nur Gutes gehört. :) Weswegen ich es, wie meine Mitstreiter, auch gerne lesen möchte. Eine meiner Lieblingsautorinnen ist Kimberley Wilkins, deren Buch ich auf meinem Blog verlose. Sie hat ein wundervollen Schreibstil und Ihre Bücher spielen in Australien, wo ich unbedingt einmal hinmöchte. :)

    LG Anne
    catbooksblog[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Ich würde es gerne mal probieren. Hab zwar nicht viel von diesem Buch gehört aber es klingt interessant :)
    Also das beste Buch was ich dieses Jahr gelesen habe war Der Hobbit von Tolkien. Ich war am Ende wirklich traurig als es zu Ende war :(
    Mein Highlight dieses Jahr war der kurze Barcelona Trip von wo ich auch ein Lesezeichen mitgenommen hab :)
    Mein Lieblingsautor außer J.K. Rowling ist Haruki Murakami.

    Meine E-Mail: Merve_S.91@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Merve

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :) Meine Lieblingsautorin schon seit Jahren ist Diana Gabaldon und solltest du die Outlander-Saga noch nicht kenne, lege ich sie dir hiermit ans Herz :)

    Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  33. Ich mache gerne mit.

    Mein momentanes Highlight ist die Maze-Runner-Trilogie. Spannend !!!

    Alles Liebe
    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey, danke für dieses tole Gewinnspiel! :)
    Mein Highlight dieses Jahr sind die Neuerscheinungen: Der vierte Teil der Selection Reihe auf englisch, "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover und die Fortsetzung der Lunachroniken "Wie Schnee so weiß".
    Meine Mail: smileymaybe@web.de
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!

    Eine tolle Aktion! „Der Club der Traumtänzer“ steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Leseliste, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen. :-)

    Eine meiner Lieblingsautorinnen ist auf jeden Fall Jodi Picoult. Alle ihre Bücher sind so fesselnd geschrieben und so einfühlsam trotz der grenzwertigen Themen. Mich haben auch schon viele andere Bücher von diversen Autoren begeistert, aber müsste ich ein Lieblingsbuch nennen, so wäre das Jodi Picoults „Beim Leben meiner Schwester“.

    Liebe Grüße
    Anna
    annasommer-mail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey :D
    alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner - absolut ergreifend und berührend.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    Auch ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :) Meine Lieblingsautorin ist Jodi Picoult, weil sie immer Themen behandelt, über die man sonst vielleicht nicht nachgedacht hätte und es immer schafft, einen zu berühren. Ihre Bücher lassen einen nicht mehr los!

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Geburtstag :)
    Mein Lieblingsautor ist Stephen King, obwohl ich sonst alles quer durch den Büchergarten lese.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hii :) Erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Zur Zeit lese ich die Smoky Barrett Reihe von Cody McFayden und was ich bis jetzt gelesen hab gefällt mir richtig gut.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Das Buch hört sich wirklich nach einem Buch an, das man lesen muss. Mich hat letztes Jahr die Zeitrausch-Trilogie von Kim Kestner total überwältigt. Ich bin schon total auf die nächsten Werke gespannt.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch klingt wirklich klasse. Mich hat dieses Jahr bis jetzt am meisten "Heilige Kuh" von David Duchovny und "Dunkelsprung von Leonie Swann begeistert. Warum? Da meine Rezensionen dazu extrem lang geworden sind würde ich dir raten einfach mal auf meinen Blog vorbei zu sehen, denn wenn ich ehrlich bin kann ichs unmöglich in ein paar Sätze packen.
    Dort kannst du auch noch bis 30. Bücher zum Welttag gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    von dem Buch habe ich leider noch nie gehört, aber es klingt spannend, daher will ich mein Glück versuchen. Mein Lieblingsautor ist Markus Zusak (Die Bücherdiebin, Der Joker). Er hat einen so tollen Schreibstil, den ich einfach nur wunderschön finde. Am meisten freue ich mich in diesem Jahr auf den Fantasy "Der verschollene Prinz", kenne das Buch schon auf englishc und LIEBE die "Captive Prince" Reihe von C. S. Pacat einfach. Hoffentlich kommt davon Band 3 bald heraus.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    meine absolute Lieblingsautorin ist Cornelia Funke. Am meisten liebe ich die Tintenwelt-Trilogie von ihr und mein Lieblingscharakter daraus ist Staubfinger. :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine liebe Sabrina ;)
    Erstmal alles Gute Nachträglich ;)
    Schön dass du auch mit machst!
    Ich hatte auch gestern meinen Ehrentag und freue mich auch wahnsinnig über nachträglicher Geburtstagsgewinne ;D

    Überrascht hat mich im letzten Jahr vor allem "Die Analphabetin die rechnen konnte"... ich wollte es erst gar nicht lesen weil es mich einfach nicht interessiert hat, aber dann war es so spannend und witzig geschrieben dass eích es einfach verschlungen habe!!!

    Lasse dir ganz zauberhafte Grüße da :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  45. Hi,
    Ich liebe Ryan Hunter und Teamwechsel von Anna Katmore. Des weiteren liebe ich noch mein Meerschweinchen Henry und vorallem meine Schwester.
    LG elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. "Der Club der Traumtänzer" klingt echt gut -- danke für die Gewinnchance!

    Kennst Du schon "Der Zug der Waisen" von Christina Baker Kline? Der Roman bisher mein Favorit 2015 -- ich habe ein Exemplar für meine Mutter zum Muttertag gekauft. :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen, da ich zu dem Buh so viele positive Rezensionen gelesen habe.
    Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak. Mein Highlight dieses Jahr bisher war "Silo" von Hugh Howey, eine toller Dystopieauftakt. Meine liebsten Buchcharaktere sind schwer, ich mochte viele gern, z.B: Addie und Trevor aus "Vergiß mein nicht" von Kasie West (eines der besten Jgendbücher, die ich gelesen habe). Und meine Lieblingsautoren sind Antonia Michaelis, Guillaume Musso und Sebastian Fitzek.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und
    liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  48. Sorry nun hatte ich in meinem Kommentar unter all den Lieblingssachen meine Email Adresse vollkommen vergessen: scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich liebe die Bücher von Terroristen Prattchet. Da versinke ich regelrecht.

    Lg
    Eva
    Ich_schreibe@aeom.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)