[Bücher] Neuzugänge Februar + März + April 2015

Donnerstag, 16. April 2015

Hallo meine Lieben!

Es ist ewig her, dass ich meine Neuzugänge gepostet habe und auf Wunsch einer Leserin werde ich das jetzt endlich mal wieder tun :)
Ich hab mal Februar und März zusammengefasst, der April kommt dann erst im nächsten Neuzugänge - Post, da kommt bestimmt im Laufe des Monats noch was dazu! xD
Also, los geht's!

EDIT 17.04.15: Ich bin so ein Trottel xD Da habe ich gestern in meiner Sortier - und Fotografierwut doch glatt einfach mal die April - Neuzugänge auch mitgenommen ^^ Naja, was soll's, dann gibt's im nächsten Post einfach nur das, was jetzt im April noch dazukommt ;)


Das ist erstmal ein Überblick über alle neuen Bücher... Wenn man die alle so auf einem Haufen sieht, dann sind das ja doch einige *hust*


Das sind alles Bücher, die ich günstig als Mängelexemplare ergattern konnte, wer kann da dann schon "Nein" sagen?? ;) Und James Patterson habe ich sogar schon gelesen ^^
Das zweite von oben ist übrigens "Das fremde Haus" von Sophie Hannah.


Ihr seht an diesem Stapel, dass ich mich im Moment sehr für Bücher interessiere, die sich um den zweiten Weltkrieg drehen.
So verschieden, wie alle Bücher auf diesem Foto sind, so interessant sind sie alle für mich.
"Nayidenmond" lese ich gerade schon! :)


Das sind alles Bücher, die ich ertauscht habe, freue mich über jedes Einzelne total!


Und dies hier sind definitiv die Neuzugänge, über die ich mich am Meisten freue! "Warp 2" und "Flammenwüste" habe ich auf der Buchmesse erstanden und auch beide signieren lassen! Ein Traum! Und "Neumondschatten" habe ich bei Stefanie Hasses Gewinnspiel gewonnen, worüber ich immer noch so glücklich bin!! *.*


Kennt ihr von diesen Bücher etwas, was muss ich bald lesen? Ich bin super gespannt auf "Neumondschatten" und "Warp" !

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaa, weiß gar nicht, was ich zuerst lesen soll^^

      Löschen
  2. Das sind tatsächlich eine ganze Menge Neuzugänge - und die Leute sagen immer, ich wäre verrückt. Dabei nehmen wir uns beide nichts! :D Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neulingen und bin schon auf die ein oder andere Rezension gespannt! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, es sind dann doch wieder ein paar Neue geworden ^^ Aber irgendein Laster muss der Mensch ja haben ;)
      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)