[Bücher] Neuzugänge April 2015, Teil 2

Donnerstag, 30. April 2015

Hallo meine Lieben!



Hier kommt nun noch der Rest meiner April - Neuzugänge. Ich sagte doch, da kommt sicher noch etwas dazu. Dass es dann aber SO viel wird, das hätte ich nicht gedacht.
Und das habe ich unter Anderem zwei lieben Menschen zu verdanken, die mich mit Geburtstagspost überrascht haben! <3

Mit den beiden starte ich jetzt auch gleich mal :)


Diese drei Bücher habe ich von der lieben Linda bekommen! Habe mich total darüber gefreut! Die Reihe von Dan Wells und auch "Die Achse meiner Welt" stehen schon ewig auf meiner Wunschliste! Und seht ihr dieses wunderschöne Eulen - Lesezeichen!? Man, habe ich gequietscht, als ich das gesehen habe! *.*


Und das war in dem Päckchen von meiner herzallerliebsten Annie! :* Und was sehe ich da?? Eulen!! *.* Wahnsinnig süß ist diese Tasse!! Und auch diese beiden Bücher standen ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ich bin sooo happy!


Auch dieses Buch stand auf meiner Liste, das habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen :) Ein sehr seltener Fall, dass ich von meiner Familie mal ein Buch bekomme ;) Das ist nicht mehr vorgekommen, seitdem ich Buchhändlerin bin ^^ Umso mehr habe ich mich darüber gefreut :)

So, weiter geht's dann mit einem ganz tollen Gewinn, über den ich mich sehr gefreut habe!


Tausend Dank an den Bastei Lübbe Verlag, der diese Rezesionsexemplare verlost hat! Toll!




Ahhh, das neue Buch von Tess Gerritsen!! Endlich! Ich liebe Rizzoli & Isles so sehr und freue mich da wahnsinnig drauf! Das Buch hat mir meine Chefin am Freitag in die Hand gedrückt, quasi als Geburtstags - Leseexemplar. *hihi*

Ja und dann habe ich mir natürlich doch auch noch selber Bücher gekauft.... Ich kann einfach nicht anders...


Aber wie könnte man da auch widerstehen?? Die Mara - Trilogie will ich schon seit einer halben Ewigkeit lesen und nun besitze ich sie endlich! *.* Und sie sieht sooo wundervoll aus!


Tja und nun stehe ich vor dem ewig gleichen Problem... Mein SUB ist weiter gewachsen und ich weiß absolut nicht, wo ich diese Bücher noch unterbringen soll -.- Himmel nochmal, irgendwann muss das man aufhören xD

Was ist bei euch im letzten Monat so eingezogen?

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir die Marabücher nur empfehlen! Band 3 hab ich zwar selbst noch nicht gelesen, dafür Band 1 und 2 und auch fleißig mitgeholfen (ich stehe in Band 2 in der Danksagung drinnen, total cool :D). "Elias und Laia" und Partials liegen auch noch bei mir. Ich wünsche dir mit all deinen Neuzugängen ganz viel Spaß und sag Bescheid, wenn du die Marabücher gelesen hast, bin schon sehr gespannt auf deine Meinung!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)