[Bücher] Gelesen März 2015

Dienstag, 7. April 2015

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für eine neue Statistik! :)

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 18

Anzahl neuer Bücher:  4

Aktueller SUB: 214

Anzahl gelesener Seiten: 5570

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 180

Veröffentlichte Rezensionen: 2

"Erlesenes" Geld: 18€ (Gesamt: 55€)

Liste gelesener Bücher

Nadine Erdmann Fateful Future 2, House of Nightmares
Karin Slaughter Harter Schnitt
Kirsty McKay Untot 1, Lauf solange du noch kannst
Kirsty McKay Untot 1.5, Pausensnack
Kirsty McKay Untot 2, Sie sind zurück und hungrig
Janet Clark Finstermoos 2
Christina McKay Winterhimmel
Arno Strobel Schlusstakt
Deborah Harkness Die Seelen der Nacht
Eoin Colfer Artemis Fowl 1
Franziska Moll Egal wohin
Bianca Iosivoni Hope of Tomorrow (3)
James Patterson Private Suspect, Der letzte Verdachte
Maya Shepherd Dear Sister 1
Colleen Hoover Looking for Hope
Amelie Murmann Feinde mit gewissen Vorzügen
Ben Worthmann Nocturno
Luca Crippa Wilhelm Brasse, Der Fotograf v. Auschwitz




Top

Hm, das ist diesmal wieder etwas schwerer. Da streiten sich gerade zwei Titel ;)
Okay okay, das Schönste Buch des letzten Monats war "Hope of Tomorrow"! Das war wieder richtig schön!

Flop

Das Buch, was mir letzten Monat am Wenigsten gefallen hat, war definitiv "Nocturno". Das war mir viel zu unspannend.

Und ihr so?

Wie viel habt ihr gelesen? Was muss man lesen? Was kann man lassen? ;)

Kommentare:

  1. Ich glaube, dazu kann man einfach nur WOW sagen - du hast ja wahnsinnig viel gelesen! Und ich dachte ich bin ein Suchti. :D Tolle Statistik! Ich bin gespannt, ob du dieses Pensum im April ebenfalls durchhälst! :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, war selbst überrascht, wie viel da zusammengekommen ist^^ Aber das ist nun wirklich eher die Ausnahme ;)
      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)