[Musik]♥Lieblingslieder#74♥ - Mark Forster - Flash mich (Offizielles Video)

Donnerstag, 26. März 2015

Hallo meine Lieben!
Schon wieder ist es Zeit für ein neues Lieblingslied, aber vorher möchte ich mich noch bei euch entschuldigen.
Es tut mir sehr Leid, dass hier momentan so wenig los ist. Nur noch Musik ist eigentlich nicht der Sinn dieses Blogs, aber mir fehlt gerade mal wieder der Elan zum Bloggen. In letzter Zeit verbringe ich meine wenige freie Zeit lieber mit lesen als mit schreiben....
Ich hoffe aber sehr, dass sich das bald ändert. Zumindest hab ich über Ostern ja ein paar freie Tage, da sollte ich mal wieder ein paar Posts hinkriegen ;)

Danke für eure Geduld! <3

Und jetzt wünsche ich viel Spaß mit Mark Forster! *.*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)