[Musik]♥Lieblingslieder#72♥ - Natural - Put your arms around me (The Dome)

Montag, 16. März 2015

Hallo meine Lieben!
Mal wieder gibt es mein Lieblingslied etwas verspätet.
Dieses Mal ist es auch wieder ein Lied von damals ;) Hachja, das waren noch Zeiten, Tage voller Liebeskummer, an denen ich das Album "Keep it Natural" von Natural rauf und runter gehört habe ^^ Ich meine mich erinnern zu können, dass "Put your arms around me" das erste Lied von ihnen war, bin mir aber nicht mehr sicher, dafür ist es zu lange her ;) Ich war auf jeden Fall ein riesen Fan und habe zu der Zeit jeden Schnipsel aus den Zeitschriften gesammelt, wo irgendwas über Natural drinstand xD Einen fetten Ordner voll hatte ich....
Dieses Album hat jetzt Ewigkeiten im Regal gestanden, vielleicht höre ich es mir mal wieder an ;) Die Texte kann ich aber offensichtlich noch *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)