[Bücher] Gelesen Februar 2015

Montag, 2. März 2015

Hallo meine Lieben!

Da habe ich es gerade mal geschafft meinen Rückblick für Januar zu schreiben, jetzt ist schon wieder der für Februar fällig^^
Auch der Februar war ein sehr guter Lesemonat und ich bin sehr zufrieden :)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 12

Anzahl neuer Bücher:  11

Aktueller SUB: 204

Anzahl gelesener Seiten: 4584

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 164

Veröffentlichte Rezensionen: 1

"Erlesenes" Geld: 14€ (Gesamt: 37€)

Liste gelesener Bücher

Gerd Ruebenstrunk Arthur und die vergessenen Bücher (1)
Virginia Bergin Rain 1, Das tödliche Element
Suzy Zail Der Klang der Hoffnung
Janet Clark Finstermoos 1
James Patterson Private L.A., Spur der Schuld
Tess Gerritsen Blutmale (6)
Tess Gerritsen Grabkammer (7)
Tess Gerritsen Totengrund (8)
Tess Gerritsen Grabesstille (9)
Andreas Izquierdo Der Club der Traumtänzer
Tess Gerritsen Abendruh (10)
Mechthild Gläser Die Buchspringer



Top

Einen Favoriten des letzten Monats zu bestimmen ist verdammt schwer! Ich könnte da jetzt fast alle Bücher aufführen, die ich gelesen hab ;) Da ich mir aber vorgenommen habe, jeden Monat nur einen Favoriten festzulegen, entscheide ich mich diesmal für "Der Club der Traumtänzer". So eine wunderschöne Geschichte!

Flop

Ein Buch, das mir nicht gefallen hat, gab es im Februar nicht, das war ein perfekter Büchermonat! :)

Und ihr so?

Wie viel und vor allem was habt ihr letzten Monat so gelesen?=)

Kommentare:

  1. Wow tolle Bücher hast du da gelesen :)))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Rain werde ich mir als Hörbuch gönnen. Mal sehen, wie es mir gefällt! LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)