[Musik]♥Lieblingslieder#70♥ - The Kelly Family - An Angel

Donnerstag, 26. Februar 2015

Guten Morgen meine Lieben!

Nach vier Wochen habe ich jetzt endlich mal wieder die Muße für einen Blogpost. Bitte entschuldigt die lange Pause, aber irgendwie war die Luft etwas raus. Jetzt wird es hoffentlich wieder besser!

Und starten möchte ich mit meiner Lieblingslieder-Reihe, denn es ist Donnerstag und das letzte Lieblingslied schon viel zu lange her.

Noch dazu habe ich besondere Lieder rausgesucht. Denn ihr kennt das doch sicher alle irgendwie: Es gibt eine Phase im Leben eines jungen Menschen, da will man in der Schule und so unbedingt zu den "Coolen" gehören. Einige schaffen es, ich nicht xD Und in dieser Zeit, da erzählt man nicht überall rum, was man für Musik hört und was man so mag. Es gibt Bands, die sind einfach zu "peinlich".

Doch inzwischen bin ich erwachsen und mir ist nichts mehr peinlich! Heute stehe ich zu allem, was ich mag :)

Und so werde ich euch in nächster Zeit all meine Lieblingslieder von damals zeigen :)

Starten möchte ich mit einer Band, die sicherlich alle kennen^^ Und auch ich war ein meeeega Fan, mit Fanschal, Klamotten und allem drum und dran ;) Das ist echt lange her, schon  20 Jahre.... Der Wahnsinn...

Bitte freut euch mit mir auf.... The Kelly Family!!!!

Da ein absolutes Lieblingslied rauszusuchen, das geht gar nicht, darum fange ich mal einfach an ^^




Hachja, das weckt Kindheitserinnerungen! :))

Wer von euch war denn auch ein Kelly - Fan? Oder wer fand sie ganz schrecklich? xD

1 Kommentar:

  1. Ich war auch damals ein riesen Kelly-Fan, mein Zimmer war geplastert mit Postern und anderen Fan-Artikel. Leider konnte ich nur einmal auf ein Konzert gehen, aber das war einfach super und ist mir bis heute (bin jetzt 32) eins meiner wichtigsten Erlebnissen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)