Ruhe auf dem Blog

Samstag, 24. Januar 2015

Hallo meine Lieben!

Ihr habt es ja schon gemerkt, in letzter Zeit ist hier auf dem Blog nicht so viel los :(
Das tut mir wirklich Leid.
Aber nun hat mich auch noch eine Erkältung voll erwischt und ich habe ehrlich gesagt einfach keine Lust (und auch keine Kraft) zu bloggen oder überhaupt am Laptop zu sitzen.

Ich stecke somit seit Wochen in einem absoluten Blogger-Tief :( Ich hoffe natürlich, dass ich das bald wieder ändert, bis dahin kann ich einfach nur um eure Geduld bitten!

Falls ihr nicht ganz ohne Updates sein wollt, dann folgt mir doch bei Facebook, da schaffe ich es zumindest ab und zu mal ein Foto oder so hochzuladen ;)

Um zu meiner Facebook-Seite zu geladen klickt einfach *hier* 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Allerliebste Grüße,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)