[Challenge] Neues für das Jahr 2015

Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja nicht so der Typ für Challenges, weil ich mich dann immer so gezwungen fühle, bestimmte Bücher zu lesen. ^^ Irgendwie dämlich, aber das hemmt mich etwas und nimmt mir den Spaß am Lesen.
Darum habe ich mir für dieses Jahr eine ganz einfache Challenge auferlegt ;)

Ich werde für jedes gelesene Buch 1€ in meine Spardose packen und für jedes Buch von meinem SUB bekommt meine Spardose sogar 2€! ;)

So kann ich ein bisschen Geld zusammensparen, von dem ich dann neue Bücher kaufen kann und es klingt nicht ganz so nach Zwang xD
Außerdem wird so vielleicht mal mein SUB endlich etwas kleiner.... *seufz* Er hält sich wacker bei knapp 200 Büchern ;)

Macht ihr dieses Jahr bei irgend welchen Challenges mit?
Teilt sie mir gerne mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)