[Bücher] Neuzugänge November + Dezember 2014

Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo!

Ich bin gerade in Schreiblaune und so geht es dann gleich mal weiter mit meinen Neuzugängen :) Diesmal hab ich zwei Monate zusammengefasst, weil ich es für November einfach nicht geschafft habe.
Aber auch so sind jetzt nicht soooo viele Bücher zusammengekommen, ich hab mich etwas zusammengerissen ;)


Jetzt habe ich die Märchen auch endlich im Regal stehen, auch wenn hier leider der Umschlag fehlt :( Aber sieht ja auch so ganz hübsch aus.


Dies ist der erste Teil der Reihe und nun habe ich sie endlich komplett alle in diesem Design :) Jetzt muss ich sie nur noch irgendwann mal lesen ;)


Teil 1 und 3 fehlten mir noch, nun ist die Reihe komplett und den ersten Teil habe ich sogar letzten Monat auch schon gelesen ;)


Auf dieses Buch bin ich so gespannt, das möchte ich schon so lange lesen. Gott sei Dank hab ich noch die erste Auflage bekommen, bei der zweiten gefällt mir der Mann auf dem Cover nicht. Probleme eines Buch-Nerds xD


Oh was bin ich gespannt auf dieses Buch, muss es so bald wie möglich lesen!


Dieses Buch hab ich vor Weihnachten schon gelesen und es passt wundervoll in den Winter. Eine supersüße Story!


Auch auf Nightmares bin ich total gespannt und ich mag auch die Aufmachung sehr, daher war klar, dass ich hier unbedingt die erste Auflage haben muss! ;)


Hachja, was soll ich hierzu noch sagen? Das Cover ist ein Traum, die Story klingt super, hab schon reingehört und ich bin mega gespannt drauf.


Ihr sehr, es sind in den letzten zwei Monaten nur 9 Bücher hinzugekommen. Das geht doch wirklich mal, oder? ;)
Was habt ihr euch so gegönnt?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ein paar schöne Neuzugänge. Die Beedle Märchen fand ich putzig, aber leider auch viel zu kurz. :(
    Deine letzten drei Neuzugänge stehen auch noch alle auf meiner Wunschliste und wünsche dir besonders viel Spaß bei den dreien.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)