[Bücher] Gelesen Dezember 2014

Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo ihr Lieben!

Nun komme ich auch endlich mal dazu meine Statistik für den Dezember zu schreiben!


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 10

Anzahl neuer Bücher:  3

Aktueller SUB: 197

Anzahl gelesener Seiten: 4197

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 135

Veröffentlichte Rezensionen: 0

Liste gelesener Bücher

Pierce Brown Red Rising (1)
Mara Andeck Lilas Tagebuch 1, Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
Sophie McKenzie Du musst mir vertrauen
Josh Malerman Bird Box
Jonathan Stroud Bartimäus 1, Das Amulett von Samarkand
Sarah Morgan Winterzauber wider Willen
Robert Galbraith Der Ruf des Kuckucks (1)
Shane Hegarty Darkmouth 1, Die Legendenjäger
J.K.Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Neil Shusterman Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend...



Top

Harry Potter lasse ich jetzt mal außen vor, da weiß ja eh jeder, dass ich den absolut klasse finde! ;)
Mein Favorit ist daher "Winterzauber wider Willen", auch wenn wirklich alle Bücher gut waren.

Flop

Ein wirklich enttäuschendes Buch habe ich im letzten Monat gar nicht gelesen. Das ist doch auch mal toll! :)

Und ihr so?

Was habt ihr gelesen? Was könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)