Kleine Blogpause

Montag, 15. Dezember 2014

Hallo meine Lieben!

Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass momentan nicht allzu viel hier los ist.
Das liegt einfach an der Weihnachtszeit.
Da, wo alle anderen ihre Adventsgewinnspiele, Adventskalender etc. veranstalten und so richtig aufdrehen, da fehlt mir einfach die Zeit und ich ziehe mich aus dem Bloggerleben etwas zurück.

Das tut mir sehr Leid, aber es ist einfach eine anstrengende Zeit für mich in der mir dann einfach häufig auch die Lust zum Bloggen fehlt. Ich bin froh, wenn ich zu Hause bin und die Füße hochlegen kann.

Aber irgendwann wird es auch wieder anders, ich hoffe, ihr bleibt mir bis dahin treu! <3

Ich wünsche euch noch eine tolle Adventszeit und schon mal schöne Feiertage, falls ich es wirklich nicht mehr schaffen sollte, etwas zu posten! ;)

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)