[Bücher] Gelesen November 2014

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hallo meine Lieben!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich will gar nicht lange quatschen und starte gleich mit meinem Monatsrückblick! :)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 11

Anzahl neuer Bücher:  6

Aktueller SUB: 198

Anzahl gelesener Seiten: 5013

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 167

Veröffentlichte Rezensionen: 8

Liste gelesener Bücher

Annie J. Dean Lana 2, Das Geheimnis der Statuen
Susanna Ernst Das Leben in meinem Sinn
Martina Riemer Essenz der Götter (1)
Michelle Holman Liebe lieber unverbindlich
Elvira Zeißler Stern der Macht 3, Erwachen
Samantha Young Flammenmädchen 1
Trudi Canavan Magie der tausend Welten 1, Die Begabte
J.K.Rowling Harry Potter und der Stein der Weisen
Jonathan Stroud Lockwood&Co. 2, Der wispernde Schädel
John Stephens Die Chroniken vom Anbeginn 3, Das Buch Onyx
Neil Gaiman Der Ozean am Ende der Straße



Top

Das ist schwer. Aber ich war super begeistert von "Lockwood". Die Reihe ist echt klasse und ich bin jetzt schon gespannt auf die Fortsetzung.

Flop

Das Buch, das mir am Wenigsten gefallen hat, war "Liebe lieber unverbindlich", da war ich etwa enttäuscht.

Und ihr so?

Was habt ihr gelesen? Was hat euch enttäuscht? Was muss man unbedingt lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)