[Blogtour] "Das Leben in meinem Sinn" - Die Gewinner

Dienstag, 2. Dezember 2014

Hallo meine Lieben!

Schon ist die Blogtour wieder vorbei und auch das Gewinnspiel ist durch.

Bevor es an die Gewinnerverkündung geht, möchte ich mich erstmal bei allen Teilnehmern bedanken, dass alles so super geklappt hat. Und natürlich gilt mein großer Dank auch euch allen, die unsere Tour begleitet haben und sich unsere Posts angeschaut haben.
Danke!

Und nun kommen wir zu den Gewinnern dieser tollen Buchpakete:

Den dritten Preis hat gewonnen: Katja Vormelker
Der zweite Platz geht an: Denise Wollenweber
Und den sagenhaften ersten Preis hat gewonnen: Sonja Werkowski

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde eure Mailadressen an Susanna weiterleiten, sodass sie sich mit euch in Verbindung setzen kann, Ich denke, so ist es am Einfachsten :)

Vielen Dank für's Mitmachen!

1 Kommentar:

  1. Sonjas Bücherecke3. Dezember 2014 um 16:38

    Hallo,

    ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank. Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner.
    Euch allen einen schönen besinnlichen Advent.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)