[Bücher] Gelesen Oktober 2014

Samstag, 1. November 2014

Hallo meine Lieben!

Und schon wieder ist es Zeit für eine Monatsstatistik... Zur rasenden Zeit sage ich jetzt mal nichts weiter und starte einfach sofort ;)
Dieser Monat war nicht so gut, wie die letzten, ich habe bedingt durch meinen kleinen Umzug nicht ganz so viel gelesen. Dafür irgendwie umso mehr neue Bücher angeschafft xD Wie immer^^
Aber auch die Blogarbeit ist irgendwie liegengeblieben. Das wird sich aber hoffentlich wieder ändern.

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 8

Anzahl neuer Bücher:  31

Aktueller SUB: 193

Anzahl gelesener Seiten: 3035

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 98

Veröffentlichte Rezensionen: 3

Liste gelesener Bücher

Kai Meyer  Die Seiten der Welt
Margit Auer  Die Schule der magischen Tiere
Damian Dibben  Jake Djones 1, Und die Hüter der Zeit
Sebastian Fitzek  Abgeschnitten
Jennifer L.Armentrout  Dark Elements 1, Steinerne Schwingen
Christoph Hardebusch  Smart Magic
Tony DiTerlizzi  Kenny und der Drache
Kirsty Greenwood  Für immer und ehrlich



Top

Hm, da muss ich gerade mal einen Moment nachdenken, denn da liefern sich zwei Titel ein Kopf an Kopf Rennen..."Abgeschnitten" oder "Für immer und ehrlich"??
Hm, ein bisschen besser fand ich noch "Abgeschnitt", Absolut packend von Anfang bis Ende!

Flop

Einen richtigen Flop gab es gar nicht, alle Bücher fand ich zumindest lesenswert. Also fällt das diesen Monat mal weg :)

Und ihr so?

Was habt ihr so gelesen? Was könnt ihr empfehlen?

1 Kommentar:

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)