[Bücher] News- Ein neues Buch von Martina Riemer

Samstag, 4. Oktober 2014

Hallo meine Lieben!

Im November erscheint das neue Buch von Martina Riemer bei Carlsen Impress und ab heute ist das Cover bekannt!!
Das schreit doch geradezu nach einem Blogpost! :)

Martinas erstes Buch "Glasgow Rain" fand ich super (meine Rezension könnt ihr *hier* lesen) und ich bin total gespannt auf "Essenz der Götter"!


Inhaltsangabe:
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…
(Quelle: Carlsen Impress)

Das Cover sieht ja wohl wunderschön aus oder?? Also ich finde es total klasse und das hätte ich sehr gern als Taschenbuch im Regal stehen.... 
Und auch der Klappentext macht mich total neugierig auf das Buch und ich bin sehr gespannt drauf! Ich stehe ja total auf "Göttergeschichten", darum freue ich mich sehr! ;)

"Essenz der Götter" ist der erste Teil einer Reihe und der zweite erscheint voraussichtlich im Herbst 2015.

Spricht euch das Buch an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)