[Bücher] Neuzugänge September 2014

Dienstag, 21. Oktober 2014

Hallo meine Lieben!

Ich bin euch immer noch meine Neuzugänge vom September schuldig und nun komme ich endlich mal dazu diesen Post zu schreiben.
Durch dieses ganze Umräumen etc. kommt das Bloggen momentan echt zu kurz, das tut mir Leid.

Aber nun möchte ich euch meine Neuzugänge vom letzten Monat zeigen, das sind (leider xD ) doch wieder ein paar mehr geworden...

"Memento" will ich schon so lange lesen und nun gehört es endlich mir! ;)
Und auch über den zweiten Teil von "New World" freue ich mich sehr, jetzt fehlt nur noch Band 3, aber das wird wohl eine Lebensaufgabe... :(

Auch "Silberhorn" steht schon ewig auf meiner Wunschliste, sieht es nicht total toll aus??
"Adam" habe ich spontan gekauft, Cover und Klappentext hatten mich überzeugt.

"Der letzte Zauberlehrling" klingt super, da bin ich gespannt drauf :)
Und zu "Getrieben" muss ich nix sagen oder?? *.* Jetzt muss nur noch Band 3 her und dann kann ich endlich weiterlesen! :)

Mit Band 2 und 3 der "Arthur"-Reihe, habe ich sie jetzt komplett und freue mich darauf, sie zu lesen! :)

Diese Reihe interessiert mich schon so lange und diese Ausgabe finde ich wunderschön!

Somit besitze ich jetzt Band 2 bis 5... sinnigerweise fehlt jetzt noch Band 1 ;)

"5 Jahre-5Geschichten" wollte ich mir schon lange mal zulegen, nun gehört es mir und ich freue mich besonders auf die Story von Bianca Iosivoni! :)
"Die Muschelmagier" ist Band 2 der "Wellenläufer"-Trilogie, auch hier fehlt mir jetzt nur noch Band 3 zu meinem Glück! :)

Hachja, Tolkien ist bei mir auch so eine Sache, da muss ALLES von her xD

"Pastworld" klingt sehr interessant.
Und von Brandon Sanderson will ich schon so lange was lesen, nun starte ich dann irgendwann mal mit "Kinder des Nebels".

Natürlich musste auch "Wie Monde so silbern" irgendwann bei mir einziehen, das war klar. Und nun war es so weit :)
"Dark Elements" wollte ich auch unbedingt haben, hab es sogar inzwischen schon gelesen :)

"Dracula, My Love" klingt super, Dracula, Vampire etc. gehen doch immer, oder?=)
Und auch Stephen King mag ich sehr, habe schon ewig nichts mehr von ihm gelesen und bin gespannt auf "Der Anschlag". Dafür brauch ich aber sicher einige Zeit und ne Menge Ruhe^^

Carly Phillips ist immer super, wenn man mal was lockeres zwischendurch lesen möchte, finde ich :)
Und "Die Geliebte des Zeitreisenden" klingt echt gut, mal schauen, hatte zuvor davon noch nie etwas gehört.


So! Ihr seht, ich habe fleißig gesammelt! *seufz* Nunja, so ist das.. So bin ich und ich werde mich sicherlich nicht ändern ^^
Kennt ihr etwas von meinen Neuzugängen? Was muss ich dringend lesen?
Und was habt ihr so erstanden? :)

Kommentare:

  1. Von deinen Büchern habe ich bislang keins gelesen, bei den Tolkin-Werken überlege ich aber auch grad, ob ich sie mir zulege.
    Ich lese grad "wenn ich bleibe" von Gayle Forman und das ist wirklich genial, ich kann es kaum aus der Hand legen.

    LG, OktoberKind:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wenn ich bleibe" möchte ich auch unbedingt noch lesen, das klingt sehr gut! :)
      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, ich konnte auch keinem davon widerstehen! ;)

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)