[Bücher] Neuzugänge Oktober 2014

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hallo meine Lieben! ♥

Und schon ist der Oktober rum und ich zeige euch schon mal meine Neuzugänge, bevor ich es wieder verpenne xD
Auch diesen Monat ist einiges zusammengekommen, fragt mich nicht, wie ich das geschafft hab ;p
Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich fast alle Bücher ertauscht habe, das ist doch auch was, oder? ;)

So, dann lege ich mal los....

Über "Flammenmädchen" freue ich mich ganz besonders. Das möchte ich schon so lange lesen und dann hab ich es bei der lieben Vanessa von "Glitzerfees Buchtempel" gewonnen! *.*
"Das Leben in meinem Sinn" habe ich von Susanna Ernst bekommen und das ganze sogar signiert *.* Da bin ich so mega happy drüber! Wie ihr in meiner Sidebar sehen könnt, lese ich dieses Buch gerade und es ist wieder toll :)

Hachja, wie lange will ich diese Trilogie schon lesen? Ich hab keine Ahnung! Nun besitze ich sie zumindest schon mal ;)

"Runaway" gab's in einer Grabbelkiste einer Buchhandlung und es klingt irgendwie interessant.
"Invaders" klingt auch total super, ist mal was anderes als das, was ich sonst so lese :)

"Der geheime Zoo" ist soooo toll! Habe Teil 1 vor geraumer Zeit gelesen und konnte jetzt Teil 2 und 3 günstig ergattern.

"Sixteen Moons" hatte ich vor ewigen Zeiten mal angefangen zu lesen. Keine Ahnung wo cih es da her hatte xD Will es jetzt nochmal versuchen^^
"Nachtjägerin" klingt gut und sieht toll aus :)

Und auch diese Reihe klingt gut, habe nur gemerkt, dass das hier Band 1,2 und 4 sind, das heißt da fehlt wieder mal noch einer xD

Guckt euch mal diese beiden Schätze an!! ♥ 
"Phantasmen" will ich schon ewig haben und ich freue mich so drauf!
Und auch über "Magie" bin ich total happy :)

Hachja, "Die unendliche Geschichte"... diese wundervolle Ausgabe habe ich schon besessen, bevor ich sie im Aussortier-Wahn verkauft hatte, als ich vor 2 Jahren umgezogen bin. So dämlich! Umso glücklicher bin ich, dass ich sie letzte Woche für unglaubliche 2,50€(!!) in einem Antiquariat gefunden habe. Es haben mich alle in dem Laden total dämlich angeguckt als ich mit dem Buch ganz aufgeregt quietschend zu meiner Freundin gerannt bin xD
Und auch "Heaven" steht schon lange auf meiner Wunschliste, Christoph Marzi ist toll!

Ich liebe Sophie Kinsella ja total und dieses Buch habe ich bisher noch nicht gelesen. Es ist auch eigentlich kein Neuzugang in dem Sinne, weil ich es nur aus Mamas Regal gefischt und in meins gestellt habe xD
"This is not a lovestory" klingt total schön, hatte da mal die Leseprobe gelesen und bin gespannt.

Sind sie nicht wunderschön?? *.* Jetzt fehlt mir nur noch Band 3 und dann kann ich mich wieder in die Welt von Sonea&Co. begeben!

Die Reihen sehen irgendwie hübsch aus^^ ( Es sind 2x2 Bücher) Mal schauen ob sie auch gut sind;)

Adorkable klingt lustig.
Die anderen Beiden gab es als Beigabe zu einem Tauschpaket. 

Endlich bin ich im Besitz von Bartimäus! :) Zumindest von einem Band schonmal :) Und so dämlich wie ich natürlich wieder mal bin, habe ich mich vertan und Band 2 erstanden ^^ Naja, was soll's, ich will die Reihe ja eh lesen, dann werden die anderen Bände eben noch besorgt^^
"Jamies Quest" habe ich bei der Vorbesteller-Aktion der Autoren bestellt und bin super super gespannt drauf! Es sieht so wunderschön aus und der Inhalt scheint perfekt für mich zu sein :)


Uff, ja das war's dann für diesen Monat mit Neuzugängen xD Himmel nochmal, wo sind die bitte alle hergekommen? Ich weiß es nicht ;) 
Aber ich freue mich über jedes einzelne Buch, auch wenn ich dafür jetzt erstmal wieder Platz schaffen muss^^

Was habt ihr euch so angeschafft? Und was von diesen Neuzugängen muss ich bald lesen?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel spass mit der Sonea-Reihe. DAs Buch "MAgie" fand ich jetzt persönlich nicht so gut gelungen, hab es aber ebenfalls gelesen. Ist ja eigentlich die Vorgeschichte zu "Die Gilde der Schwarzen Magier".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin sehr gespannt auf diese Reihe, denn "Die Gilder der Schwarzen Magier" fand ich absolut fantastisch :)
      LG

      Löschen
  2. Hallo,

    sehr schöne Neuzugänge. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi zu "Das Leben in meinem Sinn", denn "Deine Seele in mir" war leider gar nicht mein Fall.

    Adorkable habe ich bereits gelesen und hat mir gut gefallen, allerdings hat mir da der Witz gefehlt bzw. ich dachte es sei lustiger.

    Sixteen Moons habe ich auch schon gelesen, bzw. die ganze Reihe und ich finde sie super :)

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich fand "Deine Seele in mir" so wunderschön!
      Und auch "Das Leben in meinem Sinn" begeistert mich jetzt, nach knapp der Hälfte, auch total :)
      Hm, bei Adorkable erwarte ich eigentlich auch viel Humor..naja, mal schauen, wie ich es finde^^

      LG

      Löschen
  3. Wow, sooo viele Bücher, aber du hast mich ja gewarnt *___* Also die Tintenherz Reihe finde ich wirklich gut. Das sind ja schon fast Klassiker, die musst du bald mal lesen! Christoph Marzi mag ich auch sehr gerne, obwohl ich jetzt persönlich finde, dass Heaven nicht sein bestes Buch ist, wenn aber trotzdem sehr unterhaltsam :D Viel Spaß mit all den Schätzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hatte dich gewarnt xD Tintenherz&Co. will ich sehr bald mal lesen, bin total gespannt drauf... naja, so wie ich ja eigentlich alles sofort lesen will, was ich hier noch so stehen habe xD Was für ein Dilemma^^

      Löschen
  4. Wow, da hast du ja mal zugeschlagen! ^^

    Du hast die Tinten Trio noch nicht gelesen?? O.O Unbedingt lesen! Wunderschöne Bücher ♥
    Ich will sie irgendwann unbedingt nochmal lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich tatsächlich nicht... obwohl in meiner Leseliste steht, dass ich zumindest "Tintenherz" vor einigen Jahren schonmal gelesen haben soll xD Aber ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern...kenne nur den Film, meine ich ;) Ich werde beim Lesen wohl feststellen, ob ich es doch schon kenne^^ Bin sehr gespannt auf diese Trilogie.
      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)