[Bücher] Gelesen September 2014

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hallo meine Lieben!

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon wieder eine Monatsstatistik schreiben muss. Wie bitte kann schon der September rum sein?? Wo ist bitte die Zeit hin? Grauselig, wirklich! Aber das stelle ich ja am Ende jedes Monats fest! ;)

Der September war ein guter Lesemonat, ich habe schöne Bücher gelesen und außerdem mein Jahresziel von 100 Büchern erreicht! :) UND ich habe meinen Rekord der gelesenen Seiten und der gelesenen Seiten pro Tag geknackt! xD
Von daher bin ich schon zufrieden! :)
Aber ihr werdet sehen, dass ich eine Sache immer noch nicht in den Griff bekommen habe... Und das ist mein wachsender SUB! *hust* Meine Güte, wie schnell sich Bücher vermehren, das ist unglaublich! ;)

So, jetzt geht's aber an die Statistik!

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 12

Anzahl neuer Bücher:  24

Aktueller SUB: 168

Anzahl gelesener Seiten: 5314

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 177

Veröffentlichte Rezensionen:  10

Liste gelesener Bücher

George R.R. Martin Das Lied v. Eis und Feuer1, Die Herren von Winterfell
Trudi Canavan Die Gilde der schwarzen Magier 2, Die Novizin
Laura Herbst Thalis 1
Trudi Canavan Die Gilde der schwarzen Magier 3, Die Meisterin
Marlies Zebinger Keine Angst, es ist nur Liebe
Ela van de Maan Into the Dusk 1, Schwur der Vergangenheit
Sonja Kaiblinger Verliebt in Serie 1, Rosen und Seifenblasen
Katja Piel Der Kuss der Wölfin Trilogie, Sammelband
Kathrin Lange 40 Stunden
Laura Kneidl Light&Darkness
Colleen Hoover Hope Forever
Tahereh Mafi Ich brenne für dich (3)



Top

Dieses Mal kann ich ganz klar sagen, welches Buch mich am Meisten begeistert hat!Ohne wenn und aber kann ich behaupten, dass "Hope Forever" mein absoluter Favorit des letzten Monats ist!

Flop

Und auch das Flop-Buch ist nicht schwer zu benennen. das war im September definitiv "Thalis".

Und ihr so?

Was und wie viel habt ihr letzten Monat gelesen? Was könnt ihr uneingeschränkt empfehlen und was hat euch gar nicht gefallen?

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    eine schöne Statistik und da waren wirklich tolle Bücher dabei. Hast du Hope Forever und Ich brenne für dich eingeatmet? Die sind ja noch gar nicht so lange draußen ;)
    Das du die 100 (103) Bücher auch jetzt schon geschafft hast ist ebenfalls klasse. Ich hoffe du hast im Rest des Jahres auch noch so tolle Bücher und dein Lesefluss hält an <3

    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      *lach* Ja, eingeatmet trifft es wohl ganz gut ;)
      Vielen Dank :)

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)